Freitag, 23. Mai 2014

Geschenkset zur Geburt und Elefantenliebe

Heute zeige ich euch gleich 2 Dinge die ich liebe: Babysets und Elefanten. Ich mache diese Sets aus Hose und Mützchen so gerne. Ich finde sie unglaublich niedlich. Elefanten sind ein Muster das ich immer wieder gerne für meine Nähprojekte verwende. Der Jersey-Baumwollstoff ist sehr leicht und weich. Perfekt für den neuen Erdenbürger, wie ich finde.


Bin schon gespannt wie es Mama und Baby gefällt. Und euch natürlich.


Und ihr so?

Ich schicke die Bilder zu freutag, made4boys, kiddidram, artof66, meitlisache, sew mini und creadienstag
 

Kommentare :

  1. So süüüüß :-) Da freuen sich Mama und Baby bestimmt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass wird bestimmt der Mama gefallen.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht : Elefanten & Babysets sind süß. Deines auch!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööööööön!!
    Das wird der Mama bestimmt gefallen.

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst, das ist wirklich sehr schön und hätte mir für meinen Jungen als er klein war, sehr gut gefallen !
    Elefanten mag ich auch sehr gerne und die Kombination der Farben sind einfach wunderbar, gerade am Mützchen, das frische blau unf grün mit rot-gestreift.

    Herzliche Grüße
    Christiane

    P.S. mein Betonschälchen-Gewinn ist bereits auf dem Weg zu mir, ich kann es kaum erwarten vor Neugier bis sie ankommen und werde sie dann auch gleich auf meinem Blog zeigen. DANKE Dir nochmal dafür !

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden und Einzelstücke sind immer toll zum Verschenken :-)))
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süss und perfekt für so kleine Menschen :-)
    Und da ich Elefanten auch so gerne mag hat mich das Set sowieso verzaubert.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Total goldig :-)
    Wer kann da schon wiederstehen...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper süß. Echt schön.LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich, ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es so so süß... und Du hast es so toll genäht... perfekt... das MUSS doch gefallen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Den Stoff hab ich auch noch da.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren