Samstag, 21. Januar 2017

my january: with fashion, flowers and sweets

 

 hallo ihr lieben,
 
und willkommen im neuen jahr. ich weiß, das jahr ist bereits 20 tage alt, aber schließlich ist das mein erster post im neuen jahr. ich  hoffe ihr seit gut ins neue jahr gestartet und es geht euch allen gut. wir hatten einen wundervollen start, dieses jahr hat ganz wundervoll begonnen.


 
heute habe ich es auch endlich geschafft ein paar fotos zu machen und euch zu zeigen. im januar wird hier immer kräftig eingekauft, denn es ist ja sale time, und wir wollen uns kein schnäppchen entgehen lassen. eines unserer wunderschönen errungenschaften sind diese 2 täschchen von coccinelle. das kleine ist für madame zuckersüß, die sich fast nicht mehr einkriegen konnte, vor freude.


 
auch die ersten zweige, tulpen und ranunkel sind hier eingezogen. ich habe sie in verschiedenen vasen arrangiert. frisch gepressten orangensaft haben wir auch ganz oft gemacht und ganz leckere macarons [zum ersten mal, freu]  mit schoko-karamell-füllung. die sind so unglaublich lecker.



 
der erste kindergeburtstag im neuen haus wurde auch gefeiert. kinder und eltern hatten richtig spaß, na dann.

 
heute abend sind wir zu einer geburtstagsfeier eingeladen. ich freue mich total endlich wieder meine beste freundin anne zu sehen. seid sie nach münchen gezogen ist, ist das ja nicht mehr sooo oft möglich.
 
 

so, das war's auch schon wieder für heute und für januar. im februar zeige ich euch wieder ein paar ganz tolle eindrücke. ich hoffe ihr seid dabei. ich würde mich jedenfalls sehr freuen.




 
 follow me on insta, CLICK

  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren