über mich


hi, ich bin andrea, die autorin von lemapi, mama eines 8 jährigen tochterkindes und verheiratet.
interior design, schwerpunkt skandinavischer wohnstil, und kreatives arbeiten sind meine größten leidenschaften.
seit 2013 gibt es bei lemapi lifestyle- und wohnthemen. lemapi bietet platz für viele schöne dinge die mir im alltag begegnen und mich begeistern. ich möchte menschen inspirieren, kleine und große glücksmomente in meinen fotos festhalten und konservieren - lemapi soll für jeden dieser momente stehen.
 
und ich freue mich, dass ihr mich dabei begleitet.
 
 
 
 
WER IST DIESE LEMAPI:
ehefrau
mutter der 8-jährigen madame zuckersüß
liebt die berge
ist süchtig nach schönen stoffen
ist süchtig nach kaffee
leidenschaftliche näherin
südtirolerin
interior design verliebt
zelebriert den skandinavischen wohnstil
kreativ schon seit immer
hat sommersprossen
sternzeichen stier
lebt und liebt den diy trend
lebt und liebt traditionen
bekennende schnäppchenjägerin
begeisterte köchin und feinschmeckerin
1,58 groß
liebt jamie oliver [selbstverständlich seine bücher]
fotografiert für ihr leben gern
hat einen ausgeprägten taschen- und schuhtick
liebt bücher von mary higgins clark
macht alles mit gaaanz viel leidenschaft und herz
 

 
ihr wollt mir eine frage stellen. schreibt mir:
 
lemapi findet ihr auch hier:

ich freue mich, dass ihr da seid, und dass ich euch inspirieren darf.

liebst andrea

3 Kommentare :

  1. Vielen Dank fürs Herführen, liebe Andrea. Dein Blog gefällt mir sehr! Du hast übrigens vergessen, deine tollen blauen Augen zu erwähnen, die sind echt der Hammer!

    Liebe Grüße von Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hast du es hier, liebe Andrea! Ich werde es mir am Wochenende gemütlich machen und in Ruhe stöbern:-)

    Beste Grüße aus Berlin ins geliebte Südtirol
    Xenia

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis