Donnerstag, 28. November 2013

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 87


Nach OBEN von letzter Woche kommt heute UNTEN. Also schnell nach OBEN [um zu fotografieren das Tal UNTEN] zu meinem lieben Cousinchen, welche nicht weit weg, aber immerhin 1150 m [Meereshöhe] OBEN wohnt.

An dieser traumhaft schönen Kulisse kann sie sich jeden Tag erfreuen:


 
 



So sieht es UNTEN  bei Cousinchens Hennen aus:




Und so sieht LeMaPi [im Winter] UNTEN aus [zu 95% trifft man sie "bestiefelt" an]:

 


Jetzt hüpf ich schnell rüber zu NIC , um euer UNTEN zu bewundern.




3 Kommentare :

  1. wo es hennen zu sehen gibt, schau ich immer gern hin, ob oben oder unten, ganz egal.

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Blick nach UNTEN ins Tal!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dann würde ich zumindest auch gern einmal Urlaub machen ! VG Kerstin

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis