Freitag, 3. Januar 2014

dieser moment {this moment} ♯ 1

Freitagsritual von soulmama

EIN Foto, EIN besonderer Moment, der bewegt, der berührt, der besonders und außerordentlich ist. Einfach so, ohne Worte...




3 Kommentare :

  1. Bewusst werden...den Einzigartigen Moment be- greifen!
    Keine Worte können diese Momente beschreiben, man kann
    sie 'nur' fühlen und im Herzen tragen- Magic Moments!
    Ein wunderbares Freitagsritual...
    Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wundervoll be-schrieben. Du spricht mir aus der Seele. Alles würde ich dafür geben, für strahlende Kinderaugen, madame zuckersüß ich liebe dich....

      Löschen
  2. Your lovie is absolutely beautiful! That hair is amazing!

    A peaceful moment that I paused and savored completely... http://sofiasideas.com/2014/01/03/this-moment-92/

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis