Freitag, 10. März 2017

flowerday mit dramatischen ranunkeln


die ranunkel zählt wohl zu den beliebtesten frühlingsboten. und den frühling sollte man feiern! welche blume eignet sich da besser. immer fröhlich, ausgelassen und in feierlaune kommt sie daher. und diese traumhaft schönen ranunkel, mit ihrer dramatischen farbe sind in stimmung für ein erstes frühlingsfest.
 

diese besondere blume hat nicht nur einen außergewöhnlichen namen, auch ihre bedeutung steht für einzigartigkeit. das mach diese blume zur perfekten botschafterin um jemanden zu sagen, dass er etwas ganz besonderes ist.


das ist dann wohl der perfekte grund um dieses kleine sträußchen zu verschenken. heute möchte ich einem geliebten menschen danke sagen, mit diesem mit liebe gebundenen blumenstrauß.


und was habt ihr heute in euren vasen stehen? das schaue ich mir jetzt bei helga an. ich wünsche euch ein traumhaft schönes wochenende. unseres werden wir mit gartenarbeit verbringen. also falls uns jemand sucht, ihr wisst wo ihr uns findet.

https://zauberbar.blogspot.it/2017/02/heute-wird-gefeiert-4-bloggeburtstag.html
 

12 Kommentare :

  1. Ich freue mich sehr, diese wunderschönen Fotos entdeckt zu haben. Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Andrea, die Ranunkeln sind ja wirklich fantastisch :-)
    Ganz liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine exklusive Blume und so wunderbar gebunden.
    Ich bin mir sicher die beschenkte freut sich sehr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine Ranunkel habe ich noch nie gesehen..., wunderschön, sieht sehr exotisch aus.
    Musste zwei mal lesen, habe nicht geglaubt das es eine ist..., sieht eher aus wie ein Zierkohl.
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Ranunkeln auch sehr gerne und du hast wirklich ganz besondere herausgesucht.
    Was für ein schöner Strauß für einen geliebten mMnschen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wundervoll liebe Andrea! ♥ Die hatte ich auch schon.... soo schön!
    Liebste Grüße, hab ein feines Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, die sehen sehr frühlingshaft aus. Sehr irre!
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber auch wahre Prachtexemplare entdeckt, liebe Andrea!
    Unglaublich, diese Farbe, wunderschön.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Garten ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    wunderbare Ranunkeln hast du bekommen.
    Ich hoffe, du hast lange etwas davon.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    eine wunderbare Ranunkel, die hat wirklich einen großen Auftritt verdient.
    Ich hoffe, der Empfänger hat sich gefreut.
    Und ja, Gartenarbeit ist hier heute auch wieder angesagt, so schön ist es draußen zur Zeit.
    Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen sind wunderschön!

    LG aus dem Wellnesshotel Meran

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis