Freitag, 11. Mai 2018

DIY einladungskarten mit bügelperlen

hallo ihr lieben,

ich hoffe es ist überhaupt noch jemand da. ist ja auch eine weile her, dass ich mich hier hab blicken lassen.
 


heute möchte ich euch gerne die einladungskarten zeigen, welche lena-marie und ich für ihren 8. geburtstag gemacht haben.
 
 
passend zum thema wald haben wir uns für diesen süßen fuchs entschieden. gemacht haben wir ihn mit bügelperlen. den fuchs haben wir dann auf schwarzen karton geklebt, die haare aufgemalt (mit weißer holzfarbe) und den schriftzug einladung mit dem dymo gemacht.
 
 
die karte haben wir in eine tüte aus transparentpapier gelegt und die namen der gäste haben wir auf die riesenkonfettis geschrieben.
 
 
ca. jeweils 20 riesenkonfettis haben wir in die tüte gegeben. sie dienen nicht nur als deko, sondern auf einigen stehen die infos über die geburtstagsparty.
 
 

GIVEAWAY:
die füchse sind auch perfekt als schlüsselanhänger und können als giveaway verwendet werden. genau so wie das kleine geschicklichkeitsspiel.
 
 
 
 
das wars auch schon wieder für heute. ich hoffe, euch gefallen die karten und ich konnte euch ein wenig inspirieren.
 
 

 
 lemapi findet ihr jetzt auch auf pinterest, CLICK
 und auf insta, CLICK
 
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren