Freitag, 27. September 2013

giveaway I eine wunderschöne Kette für dich! von GEOH!

Als ich den wunderschönen Schmuck von Kathrin gesehen habe, war ich sofort begeistert von dem einzigartigen und bunten Design - einfach etwas echt besonderes.

Kathrin ist eine junge Grafikerin aus Vorra und der kreative Kopf von GEOH!. Sie stellt mit viel Leidenschaft und Liebe Schmuckstücke her, welche Ecken und Kanten besitzen.




Damit ihr euch selbst von dem wunderschönen Schmuck überzeugen könnt verlose ich heute eine dunkelsilberfarbene Kugelkette mit 3 bunten geometrischen Anhängern welche mir Kathrin zur Verfügung gestellt hat. Lieben herzlichen Dank dafür.


 
 
 
Gewinnen ist ganz einfach:
Kommentar hinterlassen reicht und schon hüpfst du in den Lostopf
EXTRA LOS: Wenn du das Gewinnspiel auf deinem Blog teilst, bekommst du ein zusätzliches Los.
 
 
Ende Gewinnspiel:
10.10.2013 um 10 Uhr 10

Kleingedrucktes:
Teilnehmen kann jeder volljährige EU-Bürger. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird von mir mit der italienischen Post (Briefversand, nicht versichert) verschickt. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung.
 


7 Kommentare :

  1. die sehen total spannend aus. ich habe selten so individuelle schmuckstücke gesehen, finde sie echt cool. daher würde ich gerne bei deinem gewinnspiel mit machen.
    lg
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    LG, Liivi
    Mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich mag die Kugelketten und ein bisschen Farbe um den Hals würde mir bei dem trüben Wetter gut tun.
    Lg Wiebke
    info(at)weltkram.de

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Anhänger, möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen :-)
    Lg Elke
    Elke.Ege@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Die Kette ist so genial, da versuche ich gerne mein Glueck :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ups. ich dachte ich hätte schon gestern kommentiert. Lieber nochmal.

    Ich finde die Kette total toll , darum möchte ich auch gerne an Diener Verlosung teilnehmen.In der Sidebar meines Blogs familiesooth.blogspot.de habe ich Dein Gewinnspiel gerne geteilt

    Lieber Gruß inga

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis