Montag, 11. November 2013

shops I like (III.): Küchenzirkus I giveaway


Vor ein paar Wochen habe ich Küchenzirkus entdeckt: Hier findest du nützliche, charmante und kreative Produkte welche dein Zuhause zu etwas besonderem machen. Das bunte Design aus Frankreich, Großbritannien und Skandinavien hat mich sofort begeistert.




Damit du dich persönlich von den wunderschönen Produkten von Küchenzirkus überzeugen kannst, verlose ich diese zwei genialen Küchenhelfer aus Holz , zum Verschenken (Weihnachten ist ja nicht mehr weit...) oder selber lieb haben:

pince moi und pince mi

Pince moi ist ein origineller Handtuchhalter aus naturbelassenem Holz. Du kannst ihn an Fliesen, Wand oder Möbeln befestigen
Pince mi  sind Frischhalteklammern, 5 Stück, aus naturbelassenem Holz.


Gewinnen ist ganz einfach:
Kommentar hinterlassen reicht und schon hüpfst du in den Lostopf
EXTRA LOS: Wenn du das Gewinnspiel auf deinem Blog teilst, bekommst du ein zusätzliches Los.
Ende Gewinnspiel:
25.11.2013 um 11 Uhr 11

Kleingedrucktes:
Teilnehmen kann jeder volljährige EU-Bürger. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird von mir mit der deutschen Post (Briefversand, nicht versichert) verschickt. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung.





Wünsche euch ganz viel Glück und ganz viel Spaß beim Stöbern auf Küchenzirkus.de.




8 Kommentare :

  1. die sehen ja klasse aus. daher hüpfe ich gerne in den lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  2. ui, sind die hübsch. da hüpf ich natürlich; und geh mich gleich ein bisschen küchenzirkusmäßig umsehen :) blöd, dass es mit der schrift nicht geklappt hat. leider bin ich da mit meinem latein auch schon am ende ...

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Vor allem die Obstschale gefällt mir gut!
    Hüpfe gerne 2x in den Lostopf, Du findest Dich in meiner Sidebar. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. uiii, das ist aber ein toller shop. ich versuche auch mal mein glück.
    allerliebste grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. sehr toll - gefällt mir total!
    liebe grüße!
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    super Gewinnspiel, ich will rein in den Topf!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Für Praktisches hab ich doch immer Bedarf - und danke für den Link zum Küchenzirkus!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung. Gerne versuche ich da mein Glück. Viele liebe Grüße
    Katja
    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis