Montag, 9. Dezember 2013

Adventsverlosung zum 9. Adventstag: Armband von my little bonheur

Heute öffnet LeMaPi das Adventsklender Türchen Nr. 9 mit UND für euch:

Ihr könnt ein wunderschönes Armband von my little bonheur gewinnen.
Mehr über my little bonheur könnt ihr HIER erfahren.




Einfach Kommentar hinterlassen und schon hüft ihr in den Lostopf.
Bis heute um 24 Uhr könnt ihr teilnehmen.

Die Kommentare vom post des 29.11.2013 werden zu diesen addiert.

Kleingedrucktes:
Teilnehmen kann jeder volljährige EU-Bürger. Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird von my little bonheur versandt. Die Abwicklung nach Beendigung des Gewinnspiels erfolgt über my little bonheur.


6 Kommentare :

  1. oooooh, so ein tolles armband ... da bin ich doch gerne gleich x dabei !!!
    würde mich sehr darüber freuen
    liebe grüsse
    isabel

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, da hüpfe ich gleich mit rein!! Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. oh, da versuche ich doch auch nochmal mein glück! dein paket ist heute angekommen, ich habe mich soo gefreut!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Oh in diesen Lostopf hüpfe ich aber auch gerne rein. Das Armband ist aber auch allerliebst. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber hübsch :)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Auf den letzten Drücker hüpf ich noch in den Lostopf. Uhh ... geschafft.
    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis