Donnerstag, 19. Dezember 2013

Fotoprojekt beauty is where you find it ♯ 90 - im Winterwunderland

im Winterwunderland
ist das heutige Thema bei Nic. Als ich das Thema hörte sah ich sofort ein Bild vor mir: Schnee. Und das ist meine Fotowahl:
 
 
Und jetzt schnell rüber damit zu Nic. Bin schon ganz gespannt auf euer Winterwunderland. 

5 Kommentare :

  1. Tolle Bilder, da fehlen einem die Berge doch sehr!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und das erste Bild kommt mir bekannt vor. Bin erst daran vorbeispaziert - von Pfelders nach Lazins, gell? Kurz vor der Alm liegt dieser Stadel.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    ganz genau! Man merkt dass du viel in den Bergen unterwegs bist!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Da wünscht man sich glatt ein bisschen Schnee ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. You have such a cute blog! Lets stay in touch!
    Follow each other?? Do follow and let me know, will follow you right back! ^_^

    http://the-glamorous-diva.blogspot.in/

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis