Ich liebe lassi und madame zuckersüß auch. Sie sind ganz schnell gemacht, schmecken super lecker und sind gesund. Und das Wichtigste für mich: diese "vegane" Version darf madame zuckersüß auch genießen!
Die Ananas schälen [wir haben ein "Ananasschälgerät", damit geht das super schnell], Strunk entfernen, ca. 200 g Ananas in kleine Würfel schneiden. Sojajoghurt, Kokosmilch und die Ananasstücke in den Mixer, rühren bis alles schön cremig ist und schon ist er fertig der leckere lassi. Dieser Drink wird auch als ayurvedisches Getränk bezeichnet. Na dann!!
Wir haben auf den Zucker verzichtet da die Ananas so süß war.
Und ihr so? Seit ihr auch lassi Fans? Ich schicke den Beitrag rüber zu creadienstag. Mal schauen was mich heute dort creatives erwartet.
Für alle die noch nicht am Geburtstagsspecial giveaway teilgenommen haben, können noch bis Freitag früh mit Schwung in den Lostopf hüpfen. Zum giveaway geht es HIER entlang. Viel Glück.
Mmmmh... Que rico!!!
AntwortenLöschenoh ja, lassi ist immer gut.
AntwortenLöschenein ananasschälgerät ... was es alles gibt.
Das klingt mal richtig lecker
AntwortenLöschenLiebste Grüße zu dir :-)
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, jetzt einen, zwei, drei, ... Schlucke davon trinken!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Cora
Hmmmm, das hört sich ja oberköstlich an! Herzlichen Dank, für diesen tollen Rezepttipp und einen gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra
AntwortenLöschenLeeeecker! Ich mag ja am liebsten Mango Lassi, aber Dein Rezept kommt auch auf die to-do-Liste ;-)
AntwortenLöschen