Freitag, 24. Oktober 2014

flowerday mit Dianthus [und eine kleine Katastrophe]

Heute wäre der flowerday fast ausgefallen. Jetzt habe ich es doch noch geschafft einen Computer zu finden und meine Fotos hochzuladen. Mein PC ist nämlich gerade beim Onkel Doktor und ich weiß nicht wann ich ihn wieder bekomme. Am Montag wollte ich mir eine Schrift runterladen, erfolglos. Ich habe es jedoch geschafft mir einen Virus runterzuladen. Hurraaaaa! Und jetzt geht gar nichts mehr. Ich hoffe dass sich das Problem lösen lässt. Und bald!

Da ich nicht an meinem PC sitze bin ich nicht sicher ob die Bilder gut sind. Ich zeige sie euch mal und hoffe dass sie euch gefallen.

Diese wundervollen zweifarbigen Nelken habe ich vorgestern geschenkt bekommen und ganz schlicht zusammengebunden.


 
 
 


Und ihr so? Sehen wir uns bei Holunderblütchen?



15 Kommentare :

  1. Die Bilder sind toll. Du musst dir also keine Sorgen machen.
    Ich kenne das nur zu gut, wie verzweifelt man gleich wird, wenn man mal ohne Lappi dasteht. Das Problem hatte ich letzte Woche auch. ;)
    Hab einen guten Start ins Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Alles perfekt! ;-) und sooo wunderschön! Eine tolle Idee, die Blumen zusammenzubinden.
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr dass dir die Bilder gefallen. Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Ja ich hatte auch solche Probleme heute
    das weißt du ja schon!
    Schön das es noch geklappt hat bei dir!
    Deine Bilder sind super!
    Ich drück dir die Daumen das du deinen PC schnell
    wieder bekommst!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schrecklich - ohne Compi und wie toll deine Nelke und Post - trotz aller Umstände...
    Habe ich auch schon mal erlebt und lann git nachfühlen wie es dir geht. Lieben Gruß zu Dir, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Iris für deine so lieben und tröstenden Worte.

      Löschen
  5. Virus, das klingt gar nicht gut. Dann wünsche ich Deinem Laptop gute Besserung. Deine Nelken sind toll, wie gekonnt Du sie Dekoriert hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Also deine Fotos sind klasse, liebe Andrea, so mag ich Nelken :-)) Ich hoffe, das Problem mit deinem Rechner lässt sich schnell beheben !!! Was hast du denn für einen Virenschutz ???
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Helga. Ich mag sie so schlicht und ohne schnick schnack am liebsten.
      Offensichtlich ein sehr schlechtes, grrrr!

      Löschen
  7. Tolle Fotos, liebe Andrea! Ich hoffe, dass es deinem PC bald wieder besser geht und er keine bleibenden Schäden davon getragen hat...! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh je ein Virus, das ist ja übel. Ich drücke dir Daumen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. ob meines pc-katastrophen-mitgefühls hätte ich fast die schönheit der nelke übersehen.
    herrje, möge er schnell genesen.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis