Montag, 22. Dezember 2014

magic forest and some new accessoires

seit längerem bin ich auf der suche nach perfekt passenden accessoires für das wunderschöne mäntelchen von madame zuckersüß. es sollte ein strickset, bestehend aus bommelmütze und doppeltem loop, sein. und die farbe sollte zum tiefen grünton des mäntelchens passen.
als ich die strickwaren von jasmin entdeckt habe, wusste ich sofort dass ich hier fündig werde. jasmin hatte sogar eine wolle im perfekten grünton: edle kaschmirwolle und von hand gefertigt. wir waren sehr gespannt, wie die sachen aussehen werden. madame zuckersüß hat sich unglaublich gefreut, als das schöne set angekommen ist. die sachen waren so liebevoll verpackt [in einem karton, umwickelt mit wollschnur und tannenzweig. [das auspacken war schon mal ein vorgeschmack auf weihnachten]. ich konnte all die leidenschaft und das herzblut, die jasmin in ihre arbeiten steckt, spüren. bereits beim öffnen des päcktchens hatte ich das gefühl etwas ganz besonderes in den händen zu halten.
für die fotos haben haben wir uns wieder auf den weg in den wald gemacht. nach dem shooting gab es tee, heiße schokolade und zuckerfreie kekse. das rezept hatte ich euch bereits HIER gezeigt.

falls ihr in der nähe von natters [tirol] wohnt, könnt ihr jasmins showroom besuchen. dort habt ihr die möglichkeit in entspannter und gemütlicher atmosphäre nach herzenslust zu stöbern und anzuprobieren.
seid ihr auch auf der suche nach einzigartigen und individuellen strickwaren? dann schaut doch bei jasmin vorbei. sie hat einen dawanda-shop und eine eigene homepage. ihr findet sie auch auf pinterest.
madame zuckersüß trägt ihre neuen accessoires mit begeisterung. die wolle ist absolut kuschlig und warm und kratzt überhaupt nicht. na dann!

ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4. adventsonntag im kreise eurer lieben
bezugsquellen:
bommelmütze und loop: amjas.net
mantel, stiefel, kleid: benetton

verlinkt bei creadienstag 

18 Kommentare :

  1. Uih, die Kombi schaut ja wunderschön aus, superchic zum Mäntelchen !
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids (Sabine)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft sieht sie aus, die kleine Maus!! ;)
    Einen wunderbaren 4. Advent und bis bald!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedlich!

    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo niedlich deine Schnute ;0)!
    Alles Liebe für dich und hab ein wundervolles Weihnachtsfest! Genieße die Zeit mit deinen Lieben und lasst es euch gutgehen !
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulli.
      Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Fest.

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Kombination aus Mütze, Schal und Mantel und perfekt passend für das schöne Kind!
    Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte.
      Ich wünsche dir auch ein besinnliches Fest und einen aufregenden Start ins neue Jahr.

      Löschen
  6. Tolle Kombination. Die Augen deiner Kleinen sind der Hammer

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Dein Mädchen in dem Outfit. Wie aus einem Märchen entsprungen!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön die Kombination Mantel, Schal und Mütze. Ganz besonders aber Deine Tochter.
    Sieht toll aus.
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank.
      Ich wünsche dir auch ein besinnliches fest

      Löschen
  9. Eine tolle Kombination! Das Mäntelchen ist unglaublich!

    Liebe GRüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus. Und steht deiner kleinen süßen Maus auch perfekt!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta.
      Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest

      Löschen
  11. So eine süße, hübsche Maus! :) Der Mantel und die Mütze steht ihr ausgezeichnet!

    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Weihnachten!
    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Hanna.
      Ich wünsche dir auch ein besinnliches Fest im Kreise deiner Liebsten

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis