Freitag, 7. März 2014

1. Blog Geburtstag ♯ giveaway - the first


Es war einmal....
ein Mädchen [ok, Frau wäre angebrachter, klingt aber nicht so gut] die vor genau einem Jahr einen Traum hatte. Den Traum von einem eigenen Blog. Damals saß ich vor einer leeren Seite und hat null Ahnung wie so was überhaupt geht. Nach vielen, vielen Recherchen [oft nächtlichen] und Stunden am PC habe ich es dann doch geschafft meinen Blog zu erstellen. Er war nicht perfekt [ist er immer noch nicht], aber es steckte mein ganzes Herzblut drin. Und jetzt, ein Jahr später, hat sich hier schon einiges getan: 150 post, 950 Kommentare, unzählige Fotos, Aktionen und Inspirationen. Das bloggen ist mir ans Herz gewachsen. Ungemein. Ich habe so viel gelernt und unglaublich liebe Menschen kennenlernen dürfen.

Ich freue mich so sehr, dass ihr, meine lieben Leser, da seid und täglich hier vorbei schaut und so liebe Kommentare hinterlässt. Ihr seid der Motor der mich antreibt. Ihr motiviert mich und zeigt mir, dass sich das hier alles lohnt. Danke, dass ihr da seid.
Ich finde es ist an der Zeit mich bei euch für eure Treue zu bedanken. Deshalb  habe ich mich mächtig für euch ins Zeug gelegt um Sponsoren für dieses Geburtstagsspecial zu gewinnen. In den nächsten 4! Wochen, jeden Freitag im März, könnt ihr echt einzigartige Schätze gewinnen.

Los geht es mit 2 Produkten von Loula-Products. Von der lieben Loula gibt es 4 Wolkenuntersetzer und 3 verspielte Frühlingsanhänger. Beide Artikel sind aus Holz gefertigt. Sind sie nicht wunderschön? [Die Wolkenuntersetzer würden perpekt zum Samstagskaffee passen...]


Diese bezaubernde Ablage aus Beton ist von Sabine, sie ist der kreative Kopf von Betonfusion. Schmuck, Schlüssel, Visitenkarten und andere kleine Dinge finden hier ihren Platz. Hach, ich mag auch....

♥  Kommentar hinterlassen und schreiben wie ihr LeMaPi folgt [bloglovin, blogconnect, google+, ecc.]
wenn ihr das Gewinnspiel auf facebook oder eurem Blog teilt bekommt ihr 2 Exra-Lose
ihr könnt teilnehmen bis das 2. Gewinnspiel gestartet wird, sprich bis nächsten Freitag, 14.März
der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. Jeder der 18 Jahre alt ist und innerhalb der EU wohnt kann teilnehmen


Das Bild könnt ihr gerne mitnehmen:

Und jetz wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück
 

20 Kommentare :

  1. Halli Hallo du Liebe,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Mach weiter so! Deine Posts gefallen mir jedesmal und ich besuche dich mega gerne.
    Ich werde auf jedenfall mein Glück bei dir versuchen!
    Springe nei ins Töpfle und verlinke dich auf meiner Sidebar.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Happy Bloggeburtstag!
    Muss ja auch nicht immer perfekt sein! So ist es viel persönlicher und gemütlich!
    Die Wolkenbrettchen sind ein Träumchen, auch die Anhänger gefallen sehr..... daher schon einmal Danke für die Möglichkeit sie gewinnen zu können!
    Jetzt schnapp ich mir aber schnell dein Bild und nehme Anlauf zum Lostöpfchen!
    Ein schönes, sonniges Wochenende Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Hoffentlich folgen noch weitere, denn ich lese deinen Blog, wenn auch still, sehr gerne. ich folge dir via GFC. Das Gewinnspiel habe ich auf FB geteilt.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes WE,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  4. Happy blog-birthday!
    Schön, dass es deinen Blog gibt! Ich komme gerne zu Besuch!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday! Viel Arbeit, dieser Blog ....und es hat sich sooo gelohnt!
    :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute :-)))) schön sieht es hier immer aus.
    Liebgruss, mimi
    ...und folgen tu ich dir mit GFC

    AntwortenLöschen
  8. na da versuche ich doch glatt mein glück. und folgen tue ich dir über bloglovin.
    Glückwunsch meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!
    Danke für deinen Besuch bei mir! Einen schönen blog-Geburtstag wünsche ich!
    Ich finde übrigens, daß "Frau" ganz wunderbar klingt!
    In diesem Sinne: einen wunderbaren Frauentag für uns!
    Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Posseliesje wünscht Dir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist spitze geworden!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder gerne bin ich hier und folge Dir über Google+!
    Nochmals Happy Birthday to you...und hoch sollst du leben!
    Liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday lieber Blog!
    Du siehst schon viel älter aus, ähem hüstel, das war nicht als Beleidigung gedacht sondern als Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. :-*

    Ich brauch nix gewinnen...

    Bin nur berührt von Deiner ganz süßen Art, Deinen Beginn der Bloggerzeit zu beschreiben :-* :´-)

    Soooo süß und ECHT!

    Könnte mein BLOG-Start sein... :-*

    ALLES GUTE!

    I moag DI!

    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tina, jetzt bin i total gerührt von deinen lieben worten.
      danke, von herzen.
      moag di a!!!! und
      drück di!!!!

      Löschen
  14. Ohhh, herzlichen Glückwunsch! Ich weiß auch noch, wie ich am Anfang Stunden, ähhh Tage damit verbracht habe, meinen Blog zu gestalten, zu schreiben, in anderen Blogs zu stöbern. Viel verändert hat sich daran nicht, aber es ist doch anders geworden. Schön, dass du (bei der Kaffeerunde) dabei bist!
    ... und sehr, sehr gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch - Glückwunsch! Das 1. Jahr geschafft und dabei viel erlebt, nicht wahr? Ich wünsch dir noch viele gute Jahre mit deinem Blog und werde dich weiterhin gerne via dem Sidebar auf meiner blogspot-Seite "verfolgen" ... Ich mag deine Fotos so gerne.....
    Und natürlich springe ich auch gerne in den Lostopf, ist doch klar.
    Sei lieb gegrüßt vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr. Ich folge deinem Blog ganz altertümlich per Lesezeichen und schaue immer wieder, ob ein neuer Post drin ist :)
    die Untersetzer sind übrigens total süß.
    weiter so und liebe Grüße
    Aka
    akasha_aj(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  17. Tanti auguri per il primo compleanno! Io ti leggo tramite Feedly :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Gratuliere recht herzlich zum 1. Bloggeburtstag! :)
    Ich folge dir via Bloglovin als wonderbobo.
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge Dir via Google Friend Connect!
    Ich verlinke das schöne Give-away auf meinem Blog und hoffe auf ganz viel Glück!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis