Sonntag, 30. März 2014

1. Blog Geburtstag ♯ giveaway - the last

Heute ist es soweit, das birthday giveaway special geht in die 4. und letzte Runde. Ich habe wieder 2 ganz bezaubernde Sachen für euch mit [definitiv] hohem Lieblingsstück-Potential.
Los gehts mit 2 "Wolkenkuckucksheimen" in türkis und pink - fliegende Häuschen, wer möchte das nicht... Ein geniales Wandtattoo, nicht nur fürs Kinderzimmer, von Kinderzimmerei.


Und zum Schluss:
Betonschalen im 3-er Set von Schere, Charme und Mauerkelle. Sogar die Farbzusammenstellung dürft ihr individuell auswählen! Na dann!

Jetzt bin schon fast ein wenig traurig, denn schon ist er vorbei, der erste Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich. Ende der nächsten Woche werden die glücklichen Gewinner verkündet. Ich wünsche euch viel Glück.

Kommentar hinterlassen und schreiben wie ihr LeMaPi folgt [bloglovin, blogconnect, google+, ecc.]
wenn ihr das Gewinnspiel auf facebook oder eurem Blog teilt bekommt ihr 2 Exra-Lose
ihr könnt bis nächsten Montag, 7. April, 24 Uhr, teilnehmen
der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. Jeder der 18 Jahre alt ist und innerhalb der EU wohnt kann teilnehmen UND auch die liebe Schweiz!


Das Bild könnt ihr gerne mitnehmen:


18 Kommentare :

  1. Liebe Andrea
    Happy Birthday , happy Birthday lalala *träller* :-) Danke schön für Deinen tollen Blog auf dem ich sehr gerne herumstöber, ich hoffe er wird uns noch lange Zeit bereichern
    Tja und wenn die Schweiz schon mitmachen darf dann hüpfe ich schnell in den Lostopf. Ich folge dir über GFC... und ich nehme dein Bildchen mit auf meinen Blog, aber nicht nur weil ich dann ein Los mehr bekomme :-)
    ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum bloggeburtstag :-) abonniert hab ich deinen blog über gfc.
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    na da kommt man gar nicht mehr mit ;-) so viele schöne Gewinne *g*
    Ich verlinke mal neu, gell? !
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. hallo Andrea
    die Betonschalen würden mir schon sehr gefallen und deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf
    Lg Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja schön... ich mache auch gerne mit und nehme das Bild mit auf den Blog...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    auch von mir ein HAPPY BLOG-BIRTHDAY, bis jetzt habe ich noch nicht teilgenommen an einer Deiner tollen Verlosungen, aber heute kann ich nicht widerstehen.
    Die Betonschalen sind der Hammer und ein so schöner Gewinn, der wie "Faust auf Auge" genau zu *nane passt ;-)
    Ich folge Dir auf GFC und Bloglovin ;-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    Happy Blog-Geburtstag. Die Betonschalen sind echt der Hammer.
    Ich folge dir auf Bloglovin
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da hüpfe ich doch gleich nochmal ins Töpfchen! Sooo schöne Preise hast du da wieder! Ich folge dir über G+
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie schön! Da mach ich mit, ich folge dir auf bloglovin. Und werde auch gleich mal auf facebook teilen ;-)

    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    mensch, danke für den Tipp. Die Betonschalen sind ja zum Niederknien....die möchte ich sooo gerne gewinnen.
    Ich folge Dir über GFC und Dein Bild nehme ich natürlich auch mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!
    Ich kam gerade durch Zufall auf deinen Blog und seh diese zauberhaften Betonschälchen,.. Haben will!!!! Einfach genial. Ich werf gleich mein Los ins Töpfchen und drück die Daumen ganz fest..
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag! und alles Gute und Liebe für die Zukunft :)
    Ich folge via Bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Geburtstag Andrea!
    Über das Set würde ich mich sehr freuen, passend zu meinem anstehenden Umzug.
    Ich folge dir schon länger über ein Lesezeichen im Browser.. ich hoffe das zählt auch? Bin nicht bei den Social Media angemeldet
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  14. Happy BlogBirthday!
    :)
    Ich weiß nicht so genau....ich glaub google + ?
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das ist ja schön. Also auf jeden Fall folge ich dir mit blogconnect und bloglovin glaub ich auch ...da kommt man ja ganz durcheinander...Oh man.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  16. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Andrea , zum einjährigem Bestehen Deines tollen Blogs. Super das Du da an Deiner Fans denkst und uns so tolle Sachen schenken willst. Ich liebe die Betonschalen , obwohl sie mit garnicht gehören, aber sie sind soooooooooo schön.

    Darum mach ich natürlich bei Deiner Verlosung mit. Dafür folge ich Dir via GFC und Bloglovin und geteilt habe ich auch:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202528234385204?stream_ref=10

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/618070581604327?stream_ref=1

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön! Wir freuen uns über all die schönen Sachen auf deinem Blog und sind stolz, einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben!
    Liebe Grüße aus der kinderzimmerei.
    https://www.facebook.com/pages/kinderzimmerei/108244092555852

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis