Freitag, 14. März 2014

1. Blog Geburtstag ♯ giveaway - the second

Wie viele von euch schon mitbekommen haben [zumindest hoffe ich das] feiere ich im März meinen 1. Bloggeburtstag. Um mich bei euch für eure Treue zu bedanken gibt es an jedem Freitag im März was schönes zu gewinnen. Heute geht das Geburtstagspecial in die zweite Runde. Diese 2 Schönheiten könnt ihr gewinnen:
Von Lena, sie ist die Inhaberin von flauto dolce, ist diese edle Tasche, die außen aus dem retro Stoff von Hamburger Liebe gefertigt ist. Ein echter Hingucker! Und Taschen kann Frau ja nie genug haben!! Bei flauto dolce findet ihr noch viele andere süße Taschen und Täschchen. Vorbei schauen empfohlen!



Die 2. Schönheiten sind diese traumhaft schönen Ohrringe von Lebenslustiger. Anette fertigt wunderbaren, hochwertigen und filigranen Schmuck an. Ich habe mich bereits persönlich von der Schönheit und der Qualität ihres Schmucks überzeugen können. Ich bin absolut begeistert. Ich bin ja eine kleine [ok große] Perfektionistin, deshalb betrachte ich alles mit einem kritischen Auge und diese Ohrringe bekommen von mir ein: PERFEKT.
Wer mehr über sie erfahren möchte kann sie auch auf ihrem Blog besuchen, CLICK.
  
  
Kommentar hinterlassen und schreiben wie ihr LeMaPi folgt [bloglovin, blogconnect, google+, ecc.]
wenn ihr das Gewinnspiel auf facebook oder eurem Blog teilt bekommt ihr 2 Exra-Lose
ihr könnt teilnehmen bis das 3. Gewinnspiel gestartet wird, sprich bis nächsten Freitag, 22. März
der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. Jeder der 18 Jahre alt ist und innerhalb der EU wohnt kann teilnehmen UND auch die liebe Schweiz!

Das Bild könnt ihr gerne mitnehmen:



22 Kommentare :

  1. Liebe Christine,
    Das ist ja genialst!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich auch gerne mit. Ich folge dir via Google Connect und werd deine Verlosung heute später noch in meinen nächsten Blogeintrag einbinden...

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. so schade, daß ich Ohrringe nicht vertrage, aber trotzdem versuch ich mein Glück
    hab dich auf meinem Blog verlinkt und beobachte dich aus der Nähe :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. uh! ich hab eine freundin, die würde vermutlich auf der stelle umfallen beim anblick dieses täschchens. oh, und ja, ich folge dir via einfachhinklicken :)
    bei gelegenheit musst du mir bitte unbedingt das zuckerlosekekserezept verraten. ich brauch ersatz in dieser schweren zuckerlosen zeit, haha.

    AntwortenLöschen
  5. oh, die süße tasche haben will! :) ich folge dich via bloglovin'.

    und.. glückwunsch zum 1.!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum bloggeburtstag. Die ohringe sind wirklich toll.
    ich folge dir via google.
    lg karina

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Tasche ist ja wirklich ein spezieller Hingucker.
    Ich folge dir per altmodischem Lesezeichen.
    Lieben Gruß
    Aka
    akasha_aj(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Anette macht wunderbare Sachen ( zwei Ketten kamen rechtzeitig zu meinem blöden Krankenhausaufenthalt & ich konnte sie nicht schließen mit einem unbeweglichen Arm ;-) ). Daher wäre die Tasche für mich interessanter...
    Ich folge dir noch ganz altmodisch mit Google friend connect. Damit habe ich auf einfachste Weise die Info, wenn du neu gepostet hast....
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerne möchte ich in den Lostopf.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Du findest tolle schmuckstücke. Die Tasche lässt mein Herz gleich höher schlagen. Ich folge dir via GFC.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via BlogConnect als Sandra Leve.

    Hab auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/678187432240798?stream_ref=1

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo,
    ich glaube.. irgendwie ist mir dein Post durch die Lappen gegangen.
    Ich mache natürlich sehr gerne mit ;-)
    als du mir geschrieben hast, dachte ich... hä?
    Ich hab doch bei deinem Giveaway mitgemacht,
    aber ich sehe schon... es ist nochmal ein neues Gschenkerl ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andy,
      Ja es gibt insgesamt 4! Jeden Freitag im März eines.
      Liebst Andrea

      Löschen
  13. Ou, supi, dass ich auch mitmachen darf! Die Preise sind ein Traum! Beide! Dann versuch ich's doch nochmal und hüpfe in den Lostopf!
    Ich folge dir auf der Leseliste auf dem Blogger-Dashbord. Keine Ahnung, wie die richtig heisst...
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich hab zwar grad eine neue Tasche gekauft, war ein Schnäppchen aus dem Sozialkaufhaus, wie Du ja gesehen hast ;-) , aber diese Tasche ist ja auch traumhaft, Du hast recht, Taschen kann man nie genug haben!, deshalb bin ich soeben in den Lostopf gehüft!
    Ich schaue regelmäßig bei Dir rein, spätestens Samstags ;-) und werd den Link jetzt gleich mal auf Facebook teilen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!!!
    Die Gewinne sind ja echt traumhaft, vor allem die Tasche, aber die Ohrringe natürlich auch.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Da wäre ich doch auch gerne dabei :) Bloglovin

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche Dir erstmal alles Liebe zum Bloggeburtstag!! :) <3
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    Ich finde die Ohrringe so wunderwunderschön und würde mich total darüber freuen!! *-*
    Ich folge Dir auf Google + als Mila Smile. :)
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    tolle Seite da hüpfe ich gerne ins Lostöpchen.
    grüße
    Ivonne
    iburgard@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Leider bin ich zu spät! Aber vielleicht ja beim nächsten Mal, dann mach ich auf jeden Fall mit. Im Voraus schon einmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe angelika,
      du kannst aber sehr gerne am gewinnspiel dieser woche teilnehmen:
      http://zauberbar.blogspot.it/2014/03/1-blog-geburtstag-giveaway-third.html
      liebst andrea

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis