Freitag, 21. März 2014

1. Blog Geburtstag ♯ giveaway - the third

Das Blog-Geburtstags-special-giveaway geht in die 3. und vorletzte Runde. Ich habe für euch wieder ganz bezaubernde Schätze gefunden:

Los geht es mit 4! Artikeln von Lololand:
fashionbag "Packesel"
Frühstücksbrettchen "kleiner Esel"
Frühstückbrettchen "Rehkitz"
Daumenkino "Alles Gute"
  
Bei Lololand findest du Kinderzimmerposter, Frühstücksbrettchen, Daumenkinos, Lätzchen, Baby Bodies und vieles mehr für Kinder und Erwachsene mit den Figuren des Berliner Zeichners Mic.




Das 2. giveaway ist von Miali. Alexandra entwirft treue Begleiter für Klein und Groß - einzigartig und wertvoll. Gefertigt in Deutschland und aus ökologischen Materialien.
Von ihr stammt dieses zuckersüße XL-Kissen / Kuscheltier. Bär Pelle ist stattliche 42 cm! groß und aus weichem lila Cord gefertigt. Zum Kuscheln, Sitzen oder einfach zum Anlehnen. Und zum Liebhaben sowieso.


Kommentar hinterlassen und schreiben wie ihr LeMaPi folgt [bloglovin, blogconnect, google+, ecc.]
wenn ihr das Gewinnspiel auf facebook oder eurem Blog teilt bekommt ihr 2 Exra-Lose
ihr könnt teilnehmen bis das 4. Gewinnspiel gestartet wird, sprich bis nächsten Sonntag früh, 30. März
der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. Jeder der 18 Jahre alt ist und innerhalb der EU wohnt kann teilnehmen UND auch die liebe Schweiz!

Das Bild könnt ihr gerne mitnehmen:

16 Kommentare :

  1. Halli Hallo,
    Mensch du haust da ganz schön raus ;)
    Die frühstücksbrettchen sind wirklich süß!
    Einen tollen Start ins we wünsche ich dir.
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auf Bloglovin :). Die Esel give aways sind ja der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir hier über Blogger :)
    Ich finde alle Gewinne total toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir auf bloglovin.
    ...und Pelle hat mir geflüstert, dass er es kaum erwarten kann, sich neben mich auf die Couch zu kuscheln. Ich glaube ja eigentlich nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber ...
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. egal ob ich gewinne oder nicht... ich habe durch dich in den letzten wochen so viele tolle shops und künstler kennengelernt, das ist wahnsinn. vielen, vielen dank dafür!
    liebe grüße,
    netzbaendsche
    (folge dir per GFC und habe auf FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    gern versuch ich mein Glück

    Ich folge dir via BlogConnect als Sandra Leve.

    Hab auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/681011205291754?stream_ref=10

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    das frühstücksbrettchen mit dem esel ist einfach nur herzallerliebst <3
    alles liebe!
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    tolle Seite da hüpfe ich gerne ins Lostöpchen.
    grüße
    Ivonne
    iburgard@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich versuche nochmals mein Glück. Das Eselchenschneidebrett ist ja der Hammer! Total süße.
    Ich folge deinem Blog einfach per altmodischem Lesezeichen.
    Lieben Gruß
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Andrea, ich folge Dir auf Goggle friend connect und nehme gerne teil!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  12. juchu, das sind tolle give-aways! ich folge dich über bloglovin'!
    liebe grüße, kristina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea - ich folge dir noch immer ;-)
    und zwar über meine Blogliste auf meiner Blogspot Seite
    http://vonkarin.blogspot.de/
    Und ich nehme äußerst gerne an dieser Verlosung teil.
    Die Gewinne sind super!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Oh, vielleicht hab ich ja mal Glück ... ich folge dir über google+.
    Wunsch dir ein sonniges Wochenende.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  15. Was für süße Preise, da versuche ich auch gern mein Glück. Ich folge dir gerne über Bloglovin als "Daniela Schiebeck" und habe das Gewinnspiel zusätzlich bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/231018137090916?stream_ref=10

    Hierüber bin ich erreichbar:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis