Diese Schnappschüsse entstehen während unserer langen Spaziergänge. Die unbändige Achtsamkeit, Begeisterung und Neugier von madame zuckersüß hat mich angesteckt und mich dazu bewogen innezuhalten und den Augenblick wahrzunehmen und zu genießen. So sind auch diese Fotos entstanden, am Weggrand.
Es fasziniert mich immer wieder welch atemberaubend schöne Natur unser Land zu bieten hat. Wir haben einen großen Strauß Margerithen gepflückt und uns so ein Stück Natur mit nach Hause genommen.
Es fasziniert mich immer wieder welch atemberaubend schöne Natur unser Land zu bieten hat. Wir haben einen großen Strauß Margerithen gepflückt und uns so ein Stück Natur mit nach Hause genommen.
Tolle Bilder! Ich habe das Gefühl, mitten im Grünen zu stehen.
AntwortenLöschenSchöne Grüße
Jutta
Wahrhaftig atemberaubend, Schön, hier bei Dir, einen Blick darauf zu erhaschen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora
P.S.In der Stadt wächst am Wegesrand nicht nur Unkraut ;) !
Liebe Cora,
Löschenfreut mich sehr dass es dir bei uns gefällt.
Mit Sicherheit gibt es auch in der Stadt Wunderschönes am Wegrand zu entdecken! Und auch "Unkraut" übt auf mich einen gewissen Reiz aus und wird somit gerne mit nach Hause genommen.
Liebst Andrea
Toller Ausblick, das ist ja der Wahnsinn. Die Fotos gefallen mir recht gut. Und weil ich öfter mal mehr sehen möchte bleibe ich hier auf deinem Blog ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/
Wunderschöne Bilder, liebe Andrea...
AntwortenLöschenSo richtig frisch und schön.
Ich entdecke momentan viel am Strand :-)
Ach ja, bin schon sehr wehmütig, morgen geht es nach Deutschland Zurück.
Herzliche Grüsse,
Sabine
So schöne Bilder! Da hab ich echt gleich Lust in die Natur zu spazieren ... Aber bald ist Urlaub angesagt und dann spring ich wieder rein in die Ruhe der Natur, in die Blumenwiesen und Bergwelten. Freu mich schon doll drauf!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Nadja
(filigarn.blogspot.com)
Wie immer :
AntwortenLöschenWunderschöne Bilder liebe Andrea!!
Ja wir sollten wirklich öfters achtsamer in der Natur sein. Man würde so viel schönes erkennen....
Viele, viele Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Deine Tina
ich erinnere mich gut daran, dass auch ich diese aufmerksamkeit das erste mal so ganz bewusst durch meine tochter erfahren, erlebt und erlernt habe. etwas schönes ist es, mit ihr durchs leben zu gehen.
AntwortenLöschenSo schöne Bilder! Ich geh dann mal spazieren ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, mo(nika)
blumen sind einfach immer die allerschönsten motive! :) liebe grüße zurück ;)
AntwortenLöschenDeine Bilder sind so schön , am liebsten möchte ich gleich hinaus in die herrliche Landschaft die von mir hier gar nicht so weit weg ist ! Auch mich faszinieren die einfachen Blümchen oder das sogenannte Unkraut was gerade in den Sommermonaten nur so gedeiht immer wieder. Von meiner Tochter hab ich gelernt : Mama, es gibt keine Unkräuter, nur Wildkräuter ! Dieser Satz ist schon einige Jahre her, aber ich erinnere mich so gern daran ! Hab noch eine schöne Woche und sei liebgegrüßt von Carmen
AntwortenLöschenTraumhafte Bilder! Bei diesem Spaziergang wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. Ich versuche ja auch immer, wenn möglich, die Kamera mitzunehmen, damit man wirklich alles schöne, was unsere Natur zu bieten hat, festzuhalten!
AntwortenLöschenVielen Dank auf für den Besuch bei mir und die lieben Worte!
Liebe Grüße, Helga