Donnerstag, 12. November 2015

unser schönster tag - festgehalten in einem fotobuch + GIVEAWAY


unser schönster tag - festgehalten in einem fotobuch und eingebrannt in unsere herzen. ein ganz besonderer und unvergesslicher moment, gespickt mit emotionen, eine einmalige erfahrung, eine erinnerung für immer.


wir haben am 3. juni 2006 [boa, 9 jahre! sind mittlerweile vergangen] kirchlich geheiratet. ich denke immer noch an diesen unvergesslichen tag zurück und bin dankbar für diese einzigartigen und stimmungsvollen augenblicke und überwältigenden emotionen.


dankbar, unendlich dankbar [achtung, jetzt wird es emotional. für all jene denen das zuviel ist, bitte diesen absatz überspringen], glücklich, unendlich glücklich bin ich für diesen mann, den mir das schicksal vor 15 jahren vorgestellt hat. plötzlich da, wie aus dem nichts. ein blick, ein tiefer, hat gereicht, um zu wissen, ja, du bist es, ja, mit dir will ich leben, lieben, lachen, weinen, träumen, zweifeln, hoffen, bangen, wachsen - zusammen! und alles was wir dafür brauchten waren wir, einfach nur wir. kein großes haus, neues auto, o.ä. wir brauchen nur uns. nichts anderes. nichts hätte uns glücklicher machen können. auch wenn uns genau dieses schicksal oft auf die probe gestellt und herausgefordert hat, haben wir auch das geschafft - gemeinsam und mit liebe. und mit diesem unendlich innigen gefühl, welches wir tief in unseren herzen tragen, diesem tiefen und ehrlichen gefühl, das uns stark gemacht hat und mut zum kämpfen und hoffen gab. diese liebe beflügelt uns uns lässt und über uns hinaus wachsen. klingt vielleicht kitschig, ist es vielleicht auch, ist aber so! und als wir glaubten, das alles könne man nicht toppen, hat uns madame zuckersüß bewiesen, dass das doch geht. und jetz schnell klammer zu!


einmal im jahr schauen herr p. und ich gemeinsam das hochzeitsalbum und unser hochzeitsvideo an und schwelgen in erinnerungen. wir haben uns damals für ein klassisches album, zum kleben, und nicht für ein fotobuch entschieden. bereits seit längerem hege ich den wunsch ein fotobuch mit denselben fotos zusammenzustellen.

jetzt habe ich die gelegenheit genutzt und unser hochzeitsalbum bei foto premio* bestellt. die gestaltungssoftware, für welche ihr einen windows-rechner braucht, ist schnell und einfach heruntergeladen, ich habe das sogar ohne die hilfe von herrn p. geschafft. was am längsten dauert, ist, definitiv, zwischen den unzähligen designs und vorlagen zu entscheiden. ich habe mich für das design mit der blume entschieden, das fand ich am passendsten.
anstatt der bilder könnt ihr auch ein lieblingszitat oder einen spruch, der euch besonders gefällt, einfügen. wir haben unser hochzeitsversprechen im buch verewigt.


das erstellen des hochtzeitsbuches hat mir sehr viel spaß gemacht und es dann in den händen zu halten und darin zu blättern war sehr emotional [tränchen verdrück]. was mir besonders gefällt, ist die möglichkeit, die fotos über doppelseiten zu plazieren, ohne dass in der mitte diese unschöne lücke zu sehen ist und die unglaubliche farbbrillanz.


hinter den kulissen:
für die heutigen fotos wollte ich noch etwas schöne deko. hierfür habe ich ein windlicht dekoriert und dieses kleine sträußen gebunden, welches mich an die blumendeko unserer hochzeit erinnert [hach, ich glaub ich bin schon wieder verliebt.....] und auch glatt als brautstrauß durchgehen könnte. der stoff unter dem album ist mein brautkleid. auch ein anlass um es mal wieder aus dem schrank zu holen, lach.


für alle die jetzt auch lust bekommen haben, ein fotobuch zu gestalten, habe ich einen 50 € gutschein von foto premio*. selbstverständlich könnt ihr auch ein anderes produkt auswählen: ein puzzle mit einem familienfoto von euch, z.b. als weihnachtsgeschenk für oma und opa oder zum befüllen des adventskalenders [das haben wir letztes jahr gemacht. im adventskalender von madame zuckersüß war ein 24-teiliges puzzle mit einem familienfoto von uns].  oder ein poster vom letzten urlaub oder eine individuell gestaltete handyhülle.

wie hüpft ihr in den lostopf?
alles was ihr tun müsst, ist mir zu verraten was ihr mit dem gutschein machen würdet. bitte schreibt das in das kommentarfeld. jeder der diesen post auf seinem blog verlinkt, bekommt ein 2. los.

wer kann teilnehmen?
mitmachen kann jeder volljährige in der eu-ansässige mit oder ohne blog. der gutschein ist ausschließlich für eine bestellung mit der foto premio gestaltungssoftware einlösbar. der rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. anonyme leser bitte ich ihre mailadresse zu hinerlassen. der gewinner wird per zufallsgenerator ermittelt.

das gewinnspiel startet jetzt und endet nächsten freitag, 20. November um 20:11 Uhr


ich wünsche euch ganz viel glück!


 
*kooperation

verlinkt bei mmi, rums, freutag, holunderblütchen, creadienstag und floral friday

30 Kommentare :

  1. Vielleicht wäre es ja eine Motivationshilfe endlich mit einem Fotobuch von unserem letzten Urlaub zu beginnen ♥Wir waren auf Usedum und es warten ganze viele Bilder darauf endlich bearbeitet zu werden.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe noch nie einen so schönen Bericht über ein Fotobuch gelesen. Es ist wirklich zu spüren wie glücklich du bist und die Bilder sind wieder wunderschön. Dachte bei den Blumen sofort an einen Brautstrauß! Ich liebe es auch Fotobücher zu gestalten, nur das von unserer Hochzeit habe ich tatsächlich noch nicht gemacht. Es soll ganz besonders werden und irgendwie hatte ich bis jetzt einfach nicht den richtigen Elan dafür. Wir haben eine Diashow der ´Fotos, die wir auch immer wieder gerne ansehen, aber ein Buch muss auch noch her. Liebe Grüße, Antonia
    PS: Die CD ist angekommen! Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde damit gern ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern erstellen: ein Fotobuch mit Bildern von mir und meinen Geschwistern von unserer Geburt bis jetzt :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Post, liebe Andrea. Und gar nicht schnulzig.
    So viele zerbricht heute, da bin ich glücklich, wenn ich solch eine schöne Geschichte lesen darf.
    Die Bilder sind absolut bezaubernd und ich glaube, ich würde mich auch nochmal ein Hochzeitsalbum gestalten!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Unsere Hochzeit ist schon so lange her, das es immer wieder schön ist von anderen Hochzeiten zu lesen.
    Die Bilder sind toll.
    Und solche Fotobücher finde ich immer wieder super schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ja, Fotobücher sind toll!
    Ich habe auch schon diverse gestaltet, bin zeitlich allerdings etwas in Verzug... ;)
    Ich hänge irgendwo in 2013 fest... *puh
    Daher wäre dieser Gutschein ein toller Anreiz weiterzumachen :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Strauß und die schönen Erinnerungen in einem Fotobuch festgehalten, sehr schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!
    Jetzt hab ich mir ein paar Tränen der rührung verkneifen müssen *seufz*

    leider haben wir ja noch keine Hochzeitsfotos für so ein Album.. also würde der Gutschein wohl erst einmal in eine neue Handyhülle investiert werden..
    aber was nicht ist kann ja noch werden )

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschöner Strauß, würde wirklich perfekt zu einer Braut passen und das Fotobuch schaut echt gut aus. Müsste auch seit langem wieder einige anfertigen, wäre eine Gelegenheit und ein Anstupser
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Wudnerschöner Post! Man kann gar nicht dankbar genug sein für das Glück das einem zuteil wird! Schön!!! und der Strauss dazu ist ein Traum!
    So ein Gutschein wäre toll! Das hätte ich die Qual der Wahl --- der letzte Urlaub in Südafrika verdient es, in einem Fotobuch verwewigt zu werden. Oder was auch toll wäre: meine kukinairschen Highligts, die ich im Blog gesammelt habe zusammenfassen zu einem ganz eigenen Kochbuch! Ja! Das wär's!

    viele liebe Grüße und feiert schön!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben sooo viele schöne Fotos von den Kindern aber ich bin bisher nie dazu gekommen ein Fotobuch zu gestalten. Das wäre die Gelegenheit.... und bei fast 5 Jahren Fotos kommen sicher ein paar Seiten zusammen :D

    LG Jani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, das klingt soooo schön! (Und sieht auch so schön aus). Ich wünsche dir - euch - noch endlos viele verliebte und glückliche Jahre! Das, was ich da an Hochzeitsfotos erahnen kann, sieht so hübsch aus - ihr seid ein schönes Paar!
    Liebe Grüße,
    Veronika
    PS: Der Strauß ist auch so wundervoll romantisch!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, wie herrlich romantisch.....
    Sehr schön dein Sträußchen, wunderschön......
    Eure Bilder sehen sehr schön aus, mit sehr schöner Kulisse.....
    Gerne hüpfe ich in dein Töpfchen......Ich würde ein Poster aus dem
    letzten Urlaub machen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre was sehr tolles. Muss endlich mal alle babybilder zusammem fassen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    Fotobücher zusammen zu stellen ist ja immer so eine Wahnsinnsaufgabe....natürlich ist es hinterher dann wunderschön sich diese anzuschauen! Toll, dass ihr so ein Ritual habt und dann zusammen in Erinnerungen schwelgt. Wenn ich gewinnen sollte werde ich mir aber sicher etwas anderes gönnen. Ich brauche aber unbedingt neue Bilder....das würde doch perfekt passen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde von dem Gutschein ein Hardcover HD-Glanz-Fotobuch mit Familienbildern anfertigen lassen. Fotobücher finde ich klasse, sie sind eine wirklich schöne Erinnerung und eine gute Verwendung für Fotos, die man sich sonst nicht angucken würde.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Gerade in solchen Zeiten tut es gut DEN Menschen an seiner Seite zu wissen...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde ein Fotobuch zum Verschenken für Weihnachten gestalten:)

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe andrea!

    ach toll ist es geworden euer fotobuch und ein wunderschönes erinnerungsstück! :-)
    noch viel freude damit und herzliche grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Dein Sträußchen ist herzallerliebst, liebe Andrea !!! Bei der Verlosung lasse ich gerne den anderen den Vortritt :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    Dein Strauß ist wunderschön! Und die Fotos auch! Wir haben 2004 geheiratet und auch nur ein Album mit geklebten Bildern gemacht! Vielleicht wäre es ein Anreiz dies zu verändern :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Na, da lasse ich mich doch nicht lange bitten! Da wir am Freitag ein vierpfotiges, neues Familienmitglied bekommen würde ich den Gutschein nutzen um die Welpenzeit in einem Buch zu verpacken <3
    Dein Strauß ist ein Traum und auch dein Album ist eine wunderbare Erinnerung an einen einzigartigen Tag!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    erstmal danke für Deine liebe Mail, ja klar, gerne mache ich beim Giveaway mit.
    Was würde ich machen? Wahrscheinlich auch ein Fotobuch über unseren Urlaub dieses Jahr in Dubai. Das wäre der richtige Rahmen für diese wunderbare Reise.
    Dein Bild nehme ich mit und Dir wünsche ich einen schönen Montag.
    Schade, dass es zu unserer Hochzeit dieses Service noch nicht gab...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich finde es klasse das es sowas gibt!
    Als ich geheiratet habe gab es noch keine
    Fotobücher!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. The blog is about the creative aspects of the field. Author actually comes up with a very creative approach. What Is Applique

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich glaube, ich würde sehr gerne ein paar Urlaubsfotos von Irland größer drucken, also so, dass es kleinere Poster sind. Die Landschaft dort ist so schön. Die würde ich mir einfach gerne ins Wohnzimmer holen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  27. The photo book is a wonderfull idea, Andrea. Always nice to leaf through an actual book...
    Lovely posy too.
    Thank you for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine superschöne Idee... Ich schwelge auch gerne in schönen Erinnerungen. Ich würde den Gutschein nutzen und ein Fotobuch über bzw von unseren letzten Urlauben mit der Familie gestalten, denn ich denke, so komplett waren wir das letzte Mal unterwegs (für längere Zeit). Der Große fängt im nächsten Jahr mit der Ausbildung an... Aber so ein Buch hält Erinnerungen fest...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Oh was für ein traumhaftest Fotobuch du da gemacht hast, sehr schön!
    Unser Hochzeitsalben (letztes Jahr geheiratet) wäre auch noch offen, dazu käme noch die Hochzeitsreise oder unsere diesjährige Reise nach Namibia...wie du siehst ich hätte genug Stoff für gleich mehrere Fotobücher, daher springe ich gerne in deinen Lostopf, damit vielleicht demnächst wenigstens eins der schönen Ereignisse schon mal in einem Fotobuch festgehalten werden kann.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Toll! Im Winter geht´s in den Schnee- die perfekte Kulisse für ein Fotoshooting (das dann in tollen Fotobuch verwigt wird...)
    Viele liebe Grüße und weiter so!!! Hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis