Montag, 23. November 2015

unser schönster tag - festgehalten in einem fotobuch + GEWINNER



das los hat entschieden. ich mache es kurz und schmerzlos:
den 50 € gutschein von fotopremio hat kommentar nr. 6 gewonnen, CLICK.


Ui, ja, Fotobücher sind toll!
Ich habe auch schon diverse gestaltet, bin zeitlich allerdings etwas in Verzug... ;)
Ich hänge irgendwo in 2013 fest... *puh
Daher wäre dieser Gutschein ein toller Anreiz weiterzumachen :)

LG Julia
 
 
liebe julia, bitte melde dich bei mir, damit ich dir den gutschein-code weitergeben kann.
ich wünsche dir viel spaß mit dem gutschein.

bei allen anderen bedanke ich mich herzlichst für's mitmachen.
 

8 Kommentare :

  1. Hui, das bin ja ich!!!
    Liebe Andrea, wie wundervoll!
    Ich danke dir echt von Herzen und habe dann ja jetzt wohl konkrete Pläne für die ruhige Zeit "zwischen den Jahren" ;)
    Ich maile dir gleich!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe julia,
      ich freue mich total mit dir!!!!!!
      ich melde mich morgen.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis