Donnerstag, 1. März 2018

tschüss februar - hallo märz


wow! der februar ging immer raketentempo vorbei, kaum zu glauben, heute ist bereits der 1. märz. und was gibt es als erstes am morgen: schnee. echt jetzt?
 
 
trotzdem ist der februar der letzte wintermonat, deshalb gibt es ab sofort nur noch wärme, sonne, blühendes und einfach schönes. richtig? so soll es sein.
 
jetzt ein kurzer rückblick bzw. ein paar impressionen vom februar. es war sehr kalt und es gab echt viel schnee. das war schon mal super. worauf ich echt verzichten hätte können (ihr mit sicherheit auch) ist diese fiese grippe. die hat uns sowas und voll erwischt, das hätte ich nicht für möglich gehalten. aber jetzt ist alles überstanden. hoffe ich.
 
 


 
wir haben den 8. geburtststag vom tochterkind gefeiert, zum ersten mal nicht bei uns zu hause, sondern beim patenonkel. "super, mega, giga, maximal cool" war der kommentar vom tochterkind, na dann! demnächst kommt noch ein kleines DIY von den einladungskarten. und ein wenig grün gab es auch.



 

und zum valentinstag gab es was süßes für herrn p. [und für mich klarerweise] - ich habe einen schokokuchen in herzform gebacken.


das war's auch schon wieder für heute. eins noch: herzlich willkommen märz. ich freue mich bereits sehr auf dich.



 
 lemapi findet ihr jetzt auch auf pinterest, CLICK
 und auf insta, CLICK
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren