über mich


mit meinem blog möchte ich inspirieren und glücklich machen. kleine und große glücksmomente, genuss und kreativität in meinen fotos festhalten und konservieren und in meinem blog in form von DIY's, rezepten und kreativen ideen teilen. 
 
lemapi soll für jeden dieser momente stehen. 
 
und ich freue mich, dass ihr mich dabei begleitet.
 
 
 
 
WER IST DIESE LEMAPI:
ehefrau
mutter der 6-jährigen madame zuckersüß
liebt die berge
ist süchtig nach schönen stoffen
ist süchtig nach kaffee
leidenschaftliche näherin
südtirolerin
kreativ schon seit immer
hat sommersprossen
sternzeichen stier
lebt und liebt den diy trend
lebt und liebt traditionen
bekennende schnäppchenjägerin
begeisterte köchin und feinschmeckerin
1,58 klein
liebt jamie oliver [selbstverständlich seine bücher]
fotografiert für ihr leben gern
hat einen ausgeprägten taschen- und schuhtick
liebt bücher von mary higgins clark
macht alles mit gaaanz viel leidenschaft und herz
DEVISE: alles oder gar nichts
MOTTO: glaub an deine träume, dann ist alles möglich

 
ihr wollt mir eine frage stellen. schreibt mir:
 
lemapi findet ihr auch hier:

ich freue mich, dass ihr da seid, und dass ich euch inspirieren darf.

liebst andrea

Kommentare :

  1. Vielen Dank fürs Herführen, liebe Andrea. Dein Blog gefällt mir sehr! Du hast übrigens vergessen, deine tollen blauen Augen zu erwähnen, die sind echt der Hammer!

    Liebe Grüße von Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hast du es hier, liebe Andrea! Ich werde es mir am Wochenende gemütlich machen und in Ruhe stöbern:-)

    Beste Grüße aus Berlin ins geliebte Südtirol
    Xenia

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren