Sonntag, 7. Februar 2016

moodboard oder ich richte mich schon mal gedanklich ein


das jahr 2016 verspricht ein sehr interessantes jahr zu werden, voll gespickt mit veränderungen, welche beruflicher und wohnlicher [kann man das so sagen? ich machs mal einfach] natur sind.

und schon startet bei mir das kopfkino. wird alles so werden wie wir uns das vorgestellt haben? bringen die neuen projekte das erhoffte glück? können wir das alles meistern? kann ich den neuen herausforderungen gerecht werden?

ich möchte aber gar nicht so lange darüber nachdenken und mich einfach freuen und daran glauben, dass alles wird. und einfach machen....

also habe ich den schalter "kopfkino" ausgemacht und stattdessen den schalter "träumen" angeknippst und mich im www auf die  suche gemacht und so einige objekte der begierde gefunden. meine neu entdeckte liebe für schwarz ist  mal wieder nicht zu übersehen. und mint ist natürlich auch dabei.



oder doch lieber weiß? sehr gerne hätte ich auch ein paar individuell gestaltete möbel und accessoires. z.b. lassen sich auch möbel vom schweden sehr gut pimpen.

bildquelle: spaaz.de

upcycling finde ich auch sehr spannend und einzigartig.  wie wäre es mit regalen aus alten holzkisten für das bad. 2 kisten und etwas farbe sind ausreichend.

bildquelle: wunderweib.de


da herr p. und ich einen ziemlich unterschiedlichen geschmack haben wird es wohl eine weile dauern bis wir das finden was uns beiden gefällt. und der preis spielt ja auch eine nicht unwichtige  rolle. gestern hatten wir etwas gesehen, das uns beiden super gefiel, doch nach betrachten des preisschildes, war die sache dann gelaufen....

und jetzt ist auch wieder schluss mit träumen. herr p. und madame zuckersüß sind mit frischen brötchen zurück und ich muss den frühstückstisch noch fertig decken. mehr muss ich heute nicht machen, denn wir sind zum mittagessen eingeladen. ich freu mich!


ich wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten sonntag


1/2/3/4/5*
*die bildrechte liegen beim jeweiligen shopbetreiber




Kommentare :

  1. Eine tolle Auswahl! Ich bin schon sehr auf deine Veränderungen gespannt!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, deine Auswahl trifft auch genau meinen Geschmack. Aber es ist dann immer sehr schwer, sich schlussendlich auf das Richtige festzulegen. Doch die Vorfreude auf solche Veränderungen ist auch immer besonders schön.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Kisten sehen toll aus, ist das ein mintgrün? Oder sehen sie auf dem Foto nur so aus.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe petra, die sind mint. deshalb find ich sie so schön.....

      Löschen
  4. Schöne Sachen. Das TV-Lowboard gefällt mir richtig gut!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea
    neue Projekte,neue Einrichtung....das klingt super. Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei...und bin natürlich auf die Ergebnisse gespannt.

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren