Montag, 1. Februar 2016

liebdinge der woche + ich liebe schwarz + tschüss januar


unglaublich wie schnell der januar an mir vorbei gesaust ist. das ging noch schneller als letztes jahr. wundervolle momente durften wir erleben.
 


wir haben einen unvergesslichen geburtstag gefeiert, mit leckerem schokokuchen, CLICK, den schnee genossen, samt kurzurlaub und unsere lieblingskekse gebacken, CLICK.


tolle schnäppchen im sale ergattert und meine liebe für schwarz, wie kaum zu übersehen, wiederentdeckt. seit jahren habe ich nichts schwarzes mehr gekauft. plötzlich mag ich diese farbe unglaublich gerne. mal schauen wo das hinführt.


meine neuen schuhe von laura bellariva habe ich bei barracuda's in meran gekauft. sie sind aus der aktuellen herbst/winterkollektion und waren um 70%!!!! reduziert. das nenn ich mal ein schnäppchen, freu!!


laura bellariva wurde in den 80ern von elio schiavoni gegründet. das traditionsunternehmen stellt mit viel leidenschaft hochwertige lederschuhe her, welche ausschließlich in italien entwickelt und produziert werden.




die zarte bluse, mit tollem rückenausschnitt, habe ich bei benetton im sale ergattert. die jacke ist von intimissimi, allerdings aus der aktuellen kollektion. 3 neue teile und alle 3 in schwarz. jetzt fehlt eigentlich nur noch eine schwarze tasche und eine schwarze lederjacke, lach.


 
und ihr so? wie war euer januar?
 
 
 

Kommentare :

  1. Deine Seite ist wirklich sehr schön, die Bilder erst, einfach Toll!!!
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke antje, für deine lieben worte.
      freut mich total, dass es dir hier gefällt. ich hoffe du bleibst.

      Löschen
  2. Hi Andrea,
    die schicken Schuhe hätte ich auch nicht stehen lassen....die Bluse auch nicht! Mag ich total gern, sieht super aus! Ich trag auch seit Jahren keine schwarzen Hosen mehr, liegt aber daran, dass unser Paul ja weißes Fell hat....die Kombi macht sich nicht so gut! ;-))))
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. woow, die Schuhe hätte ich auch mitgenommen - die sehen klasse aus und sind bestimmt superbequem. :)
    Die Blumen gefallen mir auch gut - ich mag die Kombi. Sie passt perfekt zum Frühling, auch wenn zwischendurch noch mal der Winter kommen wird - und machen richtig gute Laune. :)
    Hab eine schöne Restwoche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind echt mega bequem, das leder ist super weich.
      bei uns gibt es am wochenende auch wieder schnee. wir freuen uns schon sehr auf unsere berghütte. dort ist es unglaublich schön, wenn alles in schnee getaucht ist. und das rodeln dort macht auch total spaß.

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder hast Du auf Deinem Blog Andrea! Und daß ich hier bei SCHWARZ kommentiere, liegt darin begründet, daß ich mir vergangenes Wochenende auch tolle schwarze Schuhe gekauft habe! Zwar nicht um 70, aber um 50 % reduziert ;)

    Viel Spaß auf Eurer Berghütte - das klingt seeehr gut! Werde bestimmt wieder hier vorbeikommen....Lieben Gruß *Hanne*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hanne, für deine lieben worte.freut mich sehr, dass es dir hier gefällt.
      ein tolles schnäppchen hast du gemacht....

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren