Sonntag, 28. Februar 2016

... neuigkeiten im kinderzimmer: schreibtischstuhl und lampe sind eingezogen


das neue kinderzimmer von madame zuckersüß hatte ich euch bereits HIER gezeigt. das zimmer ist auch großteils fertig. ok, es fehlen hier und da noch ein paar kleinigkeiten, aber ansonsten, alles gut.


ich bin total zufrieden mit dem ergebnis und madame zuckersüß auch.  wobei letzteres das wichtigste ist. was definitiv noch fehlte war ein schreibtischstuhl. wir haben echt total lange gesucht, preise und formen und was weiß ich alles verglichen. bis zum schluss haben wir uns für diesen stuhl entschieden. er ist von der selben firma wie der begehbare kleiderschrank. der stuhl ist ergonomisch geschnitten und kinderleicht höhenverstellbar. eyechatcher: der lila punkt. das ist die gleiche farbe wie die tür des kleiderschrankes.
 

und eine neue lampe gibt es auch. das war eigentlich so nicht geplant. die lampe hat uns christoph geschickt. beim auspacken des paketes meinte madame zuckersüß: "boa, mama, ist die schön. bitte sag, dass die für mich ist." "äähh, eigentlich hab ich das noch nicht entschieden und du hast ja deine schöne hutlampe". "aber die ist gold und wunderschön".


ich finde, dass die lampe wirklich gut in das zimmer passt. deshalb durfte sie die lampe behalten.


das süße kissen auf dem stuhl gehört nicht ins kinderzimmer. es ist teil einer großen überraschung die ich für euch habe. mehr wird noch nicht verraten. ihr werdet es in ein paar tagen erfahren. bleibt gespannt!


 
und jetzt bin ich auch schon wieder weg. ich wünsche euch einen entspanntes [rest]sonntag. hier ist heute alles grau in grau und es regnet. egal. wir machen es uns einfach drinnen gemütlich.



 
bezugsquellen:
schreibtischstuhl: nidi
lampe: penworks*
 
*kooperationspartner
 

Kommentare :

  1. Ach sieht das schön aus liebe Andrea! ♥ Und deine kliene Madame hat recht, die Lampe passt perfekt :))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich kann deine Tochter verstehen. Die Lampe ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Die hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen. Wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön stimmig aus! Die Wandfarbe mag ich sehr. Und wie gut, dass der Schrankhersteller auch einen passenden Stuhl im Programm hat!

    Die SchwarzWeissParty startet morgen früh um sieben, ich freu mich auf dich ;-)
    Die Weidenkätzchen stehen mir gerade genau gegenüber - sieht sind noch immer bildhübsch!

    Hab einen gemütlichen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. gut gemacht von madame zuckersüß, die hätte ich auch gleich für mich in anspruch genommen, wirklich allerfeinst.

    AntwortenLöschen
  5. Boa, jetzt bin ich total gespannt auf die Überraschung XD

    Aber die Lampe ist wirklich ein Träumchen!
    Die hätte ich aus meinem Zimmer auch nicht wieder ausziehen lassen XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea
    Also Geschmack hat dein Töchterlein...sieht super aus;))...
    So und dann bin ich mal gespannt was es mit der Überraschung auf sich hat;)
    Allerliebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Die Lampe ist super schön!! Das Kissen gefällt mir auch und ich bin schon gespannt auf deine Überraschung :) Liebest Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    die neue Farbe ist ja super und dazu diese passende Lampe.♥ Einfach nur perfekt. Ich finde das Gold harmoniert so schön mit der Wandfarbe und den weißen Möbeln. Da würde sogar noch mehr Holz passen. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, danke fuer Deinen Besuch auf meinem Blog und fuer Deinen Kommentar!
    Mir gefaellt das Design von dem Schreibtischstuhl und auch von der Lampe sehr gut. Ich mag schlichte, organische und harmonische Formen, die das Auge nicht ueberlasten.
    Prima, dass Deine Kleine auch schon auf gutes Design steht ;-) und das Du ihr die Lampe ueberlassen hast!
    Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren