Donnerstag, 4. April 2013

Florafox die Zweite

und sicher nicht die Letzte...

Ich hatte euch ja bereits im Februar ein paar Schätzchen im Florafox-Style  gezeigt, und darüber berichtet wie sehr ich diesen Stoff liebe.

Jetzt sind 2 weitere Schätzchen für den Sohn einer lieben Freundin entstanden.
Für das Shirt habe ich Baumwoll-Jersey aus dem Hause Farbenmix gewählt und mit einer Fuchs-Applikation verziert.
Für die Hose habe ich einen dünnen grünen Jeansstoff verwendet, und die Bündchen im gleichen Ton gehalten.







Meine Freundin war begeistert!
 
Wie findet ihr den Florafoxstoff?
 
 
 
 

1 Kommentar :

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren