Samstag, 5. Januar 2013

Samstagskaffee ♯ II


Die Idee stammt von Ninja, sie ist der kreative Kopf von Ninjas Sieben. Samstagskaffee ist ein noch junges aber bereits erfolgreiches Projekt.

Um was geht es hier?
Ihr macht ein Foto von eurem Kaffee und schreibt ein paar Worte dazu: Wie war eure Woche? Was macht ihr am Wochenende? Was habt ihr erlebt?... Und dann verlinkt ihr euren Blogbeitrag bei Ninja und schon ist er fertig, der Samstagskaffee.



Etwas [sehr] spät, doch hoffentlich nicht zu spät. Madame zuckersüß hat Geburtstag, das wurde natürlich ordentlich gefeiert, mit allem drum und dran...
Diese Woche war eine sehr turbulente und ereignisreiche. Die Silvesterfeier am Dienstag war nur EIN highlight. Wir haben in den Bergen mit Freunden gefeiert und wundervolle Momente genossen. Madame zuckersüß durfte ausnahmsweise länger aufbleiben, doch bis um Mitternacht hat sie es nicht geschafft...  Die restliche Woche haben wir im "slow modus" verbracht und die freien Tage genossen. Heute haben wir den 4. Geburtstag von madame zuckersüß gefeiert. Wundervolle Momente die mit Worten kaum zu beschreiben sind. Strahlende Kinderaugen - alles, wirklich alles würde ich dafür geben und ich hoffe dass wir noch viele davon genießen dürfen.
Und morgen? Geht es ins Ultental - Schnee, Schnee und nochmal Schnee wollen wir genießen...
 

Kommentare :

  1. Alles Liebe für die kleine Madame Zuckersüss! 4 Jahre ist ein wunderschönes Alter (hach ist das lange her, dass meine beiden so klein waren. Süss sind sie aber immer noch ;-))
    Und dein Kaffee sieht ja sowas von lecker aus!
    Herzliche Grüsse, (ebenfalls aus den Bergen, leider ohne Schnee, dafür mit Föhn :-/), mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Madame Zuckersüss!!!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Dame.
    Genießt den Schnee, wir können im Moment nur Regen genießen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe, ihr hattet einen tolen Tag.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  5. Du trinkst Deinen Kaffee mit Milchschaum, auch köstlich. Für Madame zuckersüß die besten Glückwünsche nachträglich.
    Einen schönen Sonntag für Euch, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich herzlichen Glückwunsch an Madame Zuckersüß, stimmt strahlende Kinderaugen sind was tolles.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Madame Zuckersüß ;o)!Ich dir einen guten Start in die neue Woche ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Verspätete herzlichste Glückwünsche an die Madame Zuckersüß. Ja da stimme ich zu, strahlende Kinderaugen sind das Schönste. Ich hoffe ihr habt euren Schneetag heute genossen? Dein Samstagskaffee sah köstlich aus und was für ein wunderbares goldbepunktetes Glas im Hintergrund.
    Die liebsten Grüße und hab einen guten Start in die Woche, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    herzlichen Dank.
    Ja, in Pfelders gab es super viel Schnee.
    Heute gehts ins schöne Martelltal, wir genießen unseren letzten Urlaubstag.
    Die Gläser sind von Miss Etoile.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren