Montag, 17. Juli 2017

my living room



heute zeige ich euch ein paar einblicke in unser wohnzimmer. fertig eingerichtet ist es noch nicht, aber wir sind auf der zielgeraden.


das wichtigste, die couch, war schnell ausgesucht. wir wollten eine eckcouch. sie sollte hell und mit verstellbarer rückenlehne sein, und in leder.
 
 
wie auch im schlafzimmer, CLICK, ist  es hier schlicht und aufgeräumt. ich bin ein großer fan des nordischen stils, ich mag es schlicht, clean, linear und unangestrengt. deshalb mag ich die produkte von hübsch interior* sehr gerne.
 
 
 
was natürlich nicht fehlen darf, ist der gemütlichkeitsfaktor. und wie geht das wohl am besten? natürlich mit kuschligen kissen. die 3 kissen und die dazu passende decke haben mir sofort gefallen und passen auch perfekt zum bild.
 
 

für die schlichten windlichter habe ich hortensien aus dem garten geholt. die blühen in diesem jahr unglaublich üppig, deshalb fällt es gar nicht auf, wenn ein paar dolden fehlen.
 
 
das wars auch schon wieder für heute. ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch eine wunderschöne woche.
 

* kooperationspartner


bezugsquellen:
kissen, decke, windlichter: hübsch interior*
bild: hello sunday
zeitungsständer: depotonline
couch: ada
beistelltisch: hay

 

 
 lemapi findet ihr jetzt auch auf pinterest, CLICK
 und auf insta, CLICK
 
 
 

Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    dein Wohnzimmer gefällt mir sehr. Ich mag es auch so schlicht, reduziert und hell. Die neuen Kissen sind super!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sieht sehr schön aus!
    Ich mag es auch gerne "schlicht, clean, linear und umangestrengt" - das tut einfach dem Auge - also meinem! gut! :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hortensienblüten finde ich immer hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Chic sieht's aus!

    Aus zeitlichen Gründen heute nur ein kurzes Feedback: Ein toller Post zum Samstagsplausch! Ganz tolle Gartenbilder!
    Ich wünsche Dir einen angenehmes WE und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht es bei dir aus. Bei uns ist es unruhiger zu Hause. Da liegt an jeder Ecke Strickzeug, Bücher und Katze herum.
    Vielleicht sollte ich mal umziehen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und schlicht schaut es bei Dir aus.
    Ich glaube, das schaffe ich niemals... ich habe immer irgendwo noch etwas Deko und Klimbim heraumstehen.
    Aber hell muss es einfach sein.
    Und Hortensienblüten gehen im Moment immer, sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren