Freitag, 21. Oktober 2016

erste einblicke in den flur

 
eigentlich müsste der heutige titel "ersten kommt es anders und zweitens als man denkt" heißen. denn der post solle unseren neuen flur zeigen, samt garderobe. doch diese ist leider immer noch nicht da. na ja, haben wir ja [erstens] erst vor 4 monaten bestellt und [zweitens] sollte sie seit 5 wochen da sein.
 
 
was solls. wenn's nicht läuft, läufts nicht. da hilft wohl alles ärgern nichts, denn an der situation ändert das leider nichts.
 

 
dieser, wenn auch kleiner und bescheidener, teil des eingangs ist fertig. auf dem regal seht ihr einen kleinen teil unserer lieblingsbilder und mein aktuelles lieblingsteil: die geniale tischuhr von puik art.
 


 
ich wünsche euch ein wundervolles wochenende. morgen wird gefeiert. herr p. hat geburtstag.
 
 

ein paar mehr bilder gibt's auf  insta, CLICK. ich freue mich auf euren besuch.
 
 
 
bezugsquellen:
bilderrahmen: ikea
bilderleiste: ikea
tischuhr: spürsinn24*
bild näherin: maren kruth
 
*kooperationspartner

Kommentare :

  1. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und herzlichen Glückwunsch an herrn P..
    Die Deko passt gut in den Flur und sieht gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sammlung hast du da zusammengestellt!
    Habt einen schönen Geburtstag und feiert ausgiebig!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Nee, das ist es ja, ärgern hilft (leider) kein bißchen!
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf weitere Einblicke! Aber jetzt feiert erst mal schön. Herzliche Glückwünsche (unbekannterweise) an den Herrn P.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Du hast Recht, ärgern bringt einfach nichts. Die Möbel kommen auch nicht schneller deswegen. Also, einfach entspannt bleiebn und genießen, was ihr da schon erschaffen habt. Sieht schön aus!
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne
    Habt eine schöne Feier morgen!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es nicht läuft... Manno. Da klappt ja irgendwie nichts so richtig.
    Aber das, nein die Regale sehen schon mal sehr hübsch aus. Und die Uhr, wäre auch mein Lieblingsstück.
    Herzlichen Glückwunsch an Herrn P.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Regale sind einfach gelungen; der praktische Steg auf den Regalen ist genial zur sicheren Unterbringung der schönen Bilder und der tollen Uhr!
    Liebe Grüße, Dora

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren