Samstag, 21. Januar 2017

my january: with fashion, flowers and sweets

 

 hallo ihr lieben,
 
und willkommen im neuen jahr. ich weiß, das jahr ist bereits 20 tage alt, aber schließlich ist das mein erster post im neuen jahr. ich  hoffe ihr seit gut ins neue jahr gestartet und es geht euch allen gut. wir hatten einen wundervollen start, dieses jahr hat ganz wundervoll begonnen.


 
heute habe ich es auch endlich geschafft ein paar fotos zu machen und euch zu zeigen. im januar wird hier immer kräftig eingekauft, denn es ist ja sale time, und wir wollen uns kein schnäppchen entgehen lassen. eines unserer wunderschönen errungenschaften sind diese 2 täschchen von coccinelle. das kleine ist für madame zuckersüß, die sich fast nicht mehr einkriegen konnte, vor freude.


 
auch die ersten zweige, tulpen und ranunkel sind hier eingezogen. ich habe sie in verschiedenen vasen arrangiert. frisch gepressten orangensaft haben wir auch ganz oft gemacht und ganz leckere macarons [zum ersten mal, freu]  mit schoko-karamell-füllung. die sind so unglaublich lecker.



 
der erste kindergeburtstag im neuen haus wurde auch gefeiert. kinder und eltern hatten richtig spaß, na dann.

 
heute abend sind wir zu einer geburtstagsfeier eingeladen. ich freue mich total endlich wieder meine beste freundin anne zu sehen. seid sie nach münchen gezogen ist, ist das ja nicht mehr sooo oft möglich.
 
 

so, das war's auch schon wieder für heute und für januar. im februar zeige ich euch wieder ein paar ganz tolle eindrücke. ich hoffe ihr seid dabei. ich würde mich jedenfalls sehr freuen.




 
 follow me on insta, CLICK

  

Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    schön, dass dein erster Monat dieses Jahres so toll verlaufen ist. Die Macarons sehen toll aus und schmecken sicher auch köstlich. Ich glaube, dass sie kompliziert zu backen sind, weshalb ich sie noch nie selber gemacht habe. Die grauen Täschchen sind ♥♥
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schnäppchen. Genieße das Treffen mit Deiner Freundin, schade dass man sich aufgrund weiter Entfernungen nicht mehr oft treffen kann
    Schönes Wochenende herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Eindrücke. Die Blumen so schön.
    Das sich Madam Zuckersüß nicht mehr eingekriegt hat, kann ich mir vorstellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea,
    zauberhafte Bilder - bei euch ist ja schon der Frühling eingezogen könnte man meinen ;)
    Die Blumen sind ein Traum - bei mir stehen im Moment noch Tulpen rum. Aber als nächstes hol ich mir Ranunkeln und Schleierkraut :)
    Die Taschen sind ja auch der Hammer - da kann ich verstehen, dass ihr eine riesen Freude dran habt.
    Glückwunsch auch zu den gleich aufs erste Mal gelungene Makronen. Ich hab mich immer noch nicht getraut welche zu machen. :/
    Hab einen guten Start in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Collage, alles in ganz zarten Farben. Einen feinen Januar hast du erlebt. Das war ein guter Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Dein Strauß gefällt mir sehr gut!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos! Die Farbkominationen gefallen mir ungemein!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. An den Täschchen wäre ich auch nicht vorbei gekommen, kann frau schließlich immer
    gebrauchen. :-) Aber noch weniger an dieser “goldenen” Vase, die finde ich traumhaft
    schön. Wo bekommt man denn dieses schicke Teil ?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi liebe sigi,
      die vase ist ein flohmarktfund. ich habe eine sehr ähnliche im blumenladen gesehen. ich kann da mal nachfragen von welcher firma die ist.

      Löschen
  9. Das wäre sehr lieb,herzlichen Dank.



    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das war ein schöner Januar. So luftig und bunt und leicht.
    Und ich hoffe, Du hattest ein tolles Wiedersehen mit Deiner Freundin.
    Nun freue ich mich auf einen Februar mit Dir, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren