Freitag, 30. Dezember 2016

zwischen den jahren + einblicke ins neue schlafzimmer

 

heute gibt es den ersten  [kleinen] einblick in unser schlafzimmer. was ich diesen raum liebe. licht-und sonnendurchflutet, das sind schon mal mega voraussetzungen. und ansonsten? schlicht, clean, gradlinig und schnörkellos.


ein paar kuschlige kissen dürfen auch nicht fehlen. leider verschwinden diese kissen irgendwie immer, denn es gibt hier mehrere bewohner, die von der kuscheligkeit der kissen überzeugt sind.



die hauptakteure in diesem raum sind das bett, die hängekommode und der schrank. mehr wird es auch nicht werden. nur die nachtkästchen fehlen noch. da gibt es allerdings noch keine definitive entscheidung.


in den schrank mit den weißen glastüren habe ich mich sofort verliebt. durch die weißen fronten wirkt der schrank total leicht, obwohl er echt groß ist und der griff aus eiche passt perfekt zum boden. den schrank in diesen raum zu bekommen war eine echte herausforderung,  denn eigentlich war er zu groß. das haben wir gelöst, indem wir eine wand aufgestellt und den schrank "drum rum" gebaut haben. ihr wisst ja wie das bei mir ist, wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, dann muss das.....


ein paar mehr accessoires werden hier mit sicherheit noch einziehen. in der zwischenzeit "begnüge" ich mich mit meinem lieblingsbild und der neuen vase, welche ich vom christkind geschenkt bekommen und bereits total in mein herz geschlossen habe.



 
das unten stehende bild gehört nicht zum schlafzimmer, sondern  zu unserem flur. ich wollte euch noch zeigen wie es dort z.z. aussieht. ein wenig darf die weihnachtsdeko schon noch bleiben.  
 
 
den heutigen post möchte ich auch nutzen um euch allen von herzen zu danken. danke für euren besuch, danke für eure treue, danke für eure lieben kommentare und danke für all die mails, die mich aus allen teilen der welt erreichen. danke auch meinen "anonymen" und neuen lesern.
 
dieses jahr werde ich es nicht schaffen, ein "silvesterbild" zu posten, da wir morgen früh für ein paar tage wegfahren. deshalb wünsche ich euch jetzt schon einen guten rutsch und ein wundervolles 2017. ich freue mich jetzt schon auf ein traumhaftes 2017 mit euch.
 
 
 follow me on insta, CLICK
 

Kommentare :

  1. Beautiful interior
    Happy Last Friday of the year
    http://www.melodyjacob.com/2016/12/new-years-eve-outfit-ideas-boxing-day.html

    AntwortenLöschen
  2. Dir alles Gute für 2017!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön so lichtdurchflutet aufzuwachen.
    Kommt gut ins 2017.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    dein Schlafzimmer ist toll. Guten Rutsch und eine schöne Reise.
    Dackwife

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht toll aus, in eurem Schlafzimmer.
    Ich wünsche euch erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Andrea

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren