Sonntag, 19. März 2017

friday is flowerday + the winner is....

 
hach, wie schön. traumhaftes wetter, strahlender sonnenschein und angenehme temperaturen, welche frühlingsgefühle erwachen lassen und lust auf helle farben, frühlingsblüher und neues machen.


also ich bin ja schon lange bereit für den frühling. winterkleidung und schuhe sind bereits aussortiert und im oberen teil des kleiderschranks bzw. des schuhschranks verstaut. und die frühlingssachen habe ich auch nochmal aussortiert, um platz für neues zu schaffen.


bei meiner gestrigen shoppingtour habe ich diese bluse entdeckt und mich sofort verliebt. leider blieb es nicht bei der bluse. danach war ich noch im max&co store. das wurde dann richtig teuer, aber die sachen, die ich dort gefunden habe sind so mega genial, die zeige ich euch ganz bald, dann werdet ihr verstehen, was ich meine. meine im ausverkauf ergatterten sneakers habe ich gestern auch ausgeführt. die sind sooo mega bequem und passen zufällig perfekt zur bluse.


die weißen ranunkel sind der "rest" des straußes, den ich letzte woche gebunden habe. die haben sich echt lange gehalten, doch so langsam verblühen die schönheiten.
 
auf unserem neuen gartentisch stehen vergissmeinnicht. ich mag die so total gerne. ich weiß nicht warum, aber ihr anblick versetzt mich augenblicklich zurück in meine kindheit. vielleicht habe ich da ganz oft vergissmeinnicht gesehen und damals bereits bewundert.

so, und zum schluss noch eine wichtige mitteilung. die gewinnerin des birthday giveaways steht fest. die 5 mega tollen preise hat gewonnen, und jetzt mache ich es etwas spannend, der kommentar nr. 9.

liebe gewinnerin, bitte melde dich  per mail bei mir, damit ich deine daten weiterleiten kann.
 
 
ich wünsche euch ein wundervolles wochenende.
 
 
 
 
 
 follow me on insta, CLICK
 
 
 

Kommentare :

  1. vergissmeinnicht gehören auch zu meinen liebsten frühlingsblumen und ich hab das glück, bald viele davon im garten zu haben. ich freu mich schon darauf, sie mit schlüsselblumen zu kombinieren.
    das muster der bluse ist wunderschön und würde mich auch schwach werden lassen! hier brauchen wir allerdings noch winterkleidung...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombinationen, liebe Andrea !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass deine Ranunkeln so lange gehalten haben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Vergissmeinnicht erinnern mich immer an den großen Bauerngarten meiner Oma. Schöne Sachen hast Du Dir gekauft, bei uns ist es heute schon wieder grau in grau und bei mir ist eine Erkältung im Anzug.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Vergissmeinnicht auch unheimlich gerne und in deinem schicken Topf
    machen sie sich richtig gut. Deine Bluse mag ich übrigens auch!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Lach, ja shopping muß sein und die Frühjahrsmode reizt geradezu. Auch ich habe mir eine wunderbare Bluse von Marco O Polo gekauft, leider war sie nicht sooo preiswert, aber ich habe im Kleiderschrank eine rose Hose gefunden, die habe ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft und nie wieder getragen, sie passt richtig genial dazu und dazu noch einen blauen Blazer.

    Ich zeige das aber auch mal irgendwann.

    Deine Ranukeln in Weiß sind so wunderschön, gefällt mir mit den Vergissmeinnicht sehr gut.

    Lieben Gruß Eva
    Shopping macht richtig Spass.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Vergissmeinnicht! Wie schön :o) Deine Bluse ist wunderschön, da hätte ich auch zugeschlagen. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Freitagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. ...heute ist Ranunkelblumentag ;-)...aber die Vergißmeinnicht sind auch sehr schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss unbedingt meinen Schrank ausmisten. Da hast du mich an was erinnert.
    Schönes Blümchen. Und tolle Bluse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die Vergissmeinnicht schön. Ich kann kaum warten bis sie wieder zahlreich bei mir im Garten blühen. Und weil ich das blau der Blümchen so liebe, gefallen mir deine Bluse und vor allem deine tollen Schuhe sehr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Shoppingtour. Dann genieß das Wochenende und erhol Dich.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Vergissmeinnicht auch so gerne. Die Schale, in der sie stehen, gefällt mir sehr. Blumen und Schale passen sehr gut zueinander.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Die kleinen, einfachen Blümchen des Vergissmeinnicht sind absolut bezaubernd. In meinem Garten sind sie auch ein immer wiederkehrender, willkommener Gast. So richtig shopping habe ich noch nicht gemacht dieses Frühjahr. Irgendwie ist mein Schrank noch zu voll...
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  15. Deine Vasen sind so schön! Und der Vergissmeinnicht-Übertopf auch <3 Die Blümchen sowieso :D Deine Bluse ist ganz zauberhaft - da wäre ich auch schwach geworden!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    vielen Dank für die schönen Blumenbilder.
    Der Topf, in dem der Vergissmeinnicht steht, ist ganz mein Geschmack.
    Und auch deine Bluse und die Schuhe könnten mir gefallen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. So ein Shoppingbummel macht im Frühling am meisten Spaß.
    Besonders wenn die Sonne scheint, irgendwie gefällt einem dann so viel.
    Die kleinen Vergissmeinnicht finde ich aber auch entzückend.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Vergissmeinnicht mag ich auch total gerne, und Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Sonntagsgrüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    deine Frühlingsshoppingtour hat sich ja ausgezahlt! Deine Schuhe und die Bluse sind auch ganz mein Geschmack.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Sag mal hab ich jetzt richtig gezählt und ich habe gewonnen? Ich kann es ja fast nicht glauben?! ♥ ich habe jetzt bestimmt 10 Mal nachgezählt....lach .... Boah... ich drück dich mal ganz fest♥♥
    Shopping muss im Frühling einfach sein und deine Sachen sind richtig toll liebe Andrea!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Der glücklichen Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Und zu Deinen chicen Schuhen kann ich Dir auch gratulieren, sie sehen chic aus und gefallen mir enorm, ebenso die Bluse / Tunika.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren