Sonntag, 3. Dezember 2017

happy first advent and welcome december


der dezember gehört definitiv zu meinen lieblingsmonaten. eine unglaublich aufregende, kreative und besinnliche zeit für mich und meine familie beginnt.


basteln, kekse backen, kerzen anzünden [vieeeele und im ganzen haus. und VOR dem haus. und richtige kerzen, keine leds], gemeinsam advents- und weihnachtslieder singen, sich aufs sofa kuscheln mit einem guten buch und einer tasse tee und sich mit dem tochterkind aufs christkind freuen.


auf weihnachtsmärkten flanieren, durch den schnee stapfen, pläne für silvester und 2018 schmieden.... ihr seht, eine ganze menge ganz wundervoller dinge bringt dieser monat mit sich.
 

für unseren adventskranz, der ja nicht wirklich ein kranz ist, macht aber nichts, habe ich ganz viele zapfen, welche wir im wald gesammelt haben, verwendet und mit verschieden kugeln gemixt. 4 kerzen, ein paar bäumchen und fertig.
 
 
 
obwohl wir die zapfen wirklich großzügig im haus verteilt haben, waren noch so viele übrig, dass wir die große vase damit füllen konnten. das war eigentlich nur als "zwischenlager" geplant, doch ich finde das darf so bleiben.
 
 

anbei ein foto unserer sitzecke aus einem anderen blickwinkel. im hintergrund die küchenuhr, die echt mega groß ist. da habe ich wirklich lange danach gesucht.

 
da dies der letzte post vor weihnachten sein wird, wünsche ich euch schon mal eine ganz wundervolle adventszeit und ein besinnliches fest im kreise eurer lieben. lasst es euch so richtig gut gehen und genießt diese einzigartige zeit.
 

 täglich gibt es fotos von mir auf pinterest, CLICK
 und auf insta, CLICK

1 Kommentar :

  1. Hallo Andrea,
    vielen Dank für die schönen Bilder. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren