Donnerstag, 30. November 2017

DIY 5 Minuten Adventskalender


so langsam wird es: das haus ist geschmückt und dekoriert, der adventskranz fertig gebastelt und ich bin bereit für die schönste und spannendste zeit des jahres.


fehlt nur noch der adventskalender. dieses jahr ist er sehr schlicht und clean ausgefallen, nur äußerlich, versteht sich. und das hat 2 gründe: ich wollte mal was ganz anderes und es sollte schnell gehen [nach dem mega aufwand vom letzten jahr, CLICK].


die weiße holzkiste habe von der schwarzen schrift, welche an beiden seiten war, befreit und neu lackiert. ich habe mich für schlichte weiße tüten entschieden und diese gestempelt. das washi tape mit den kupferfarbenen bäumchen dienen nicht nur dazu die tüten zu verschließen, sondern sind auch noch dekorativ.




gefüllt sind die 24 tütchen mit adventsgeschichten, schminksachen, pflegeprodukten, goldschmuck [modeschmuck], schokolade und einem kinogutschein.



so, meine adventsvorbereitungen sind jetzt abgeschlossen. fehlen nur noch die kekse. die ersten werden morgen gebacken.
 
 

 lemapi findet ihr jetzt auch auf pinterest, CLICK
 und auf insta, CLICK

Kommentare :

  1. Hallo Andrea,
    der schlichte Kalender gefällt mir persönlich sehr gut
    und deine Tochter wird sich über den Inhalt sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin
    (ehemals Kerstins Zuhause)

    AntwortenLöschen
  2. gfallt ma sehr guat,,,,
    schlicht und EDEL,,,,
    und echt ruck zuck GMACHT

    WÜNSCH da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liabe birgit, freit mi total dass er dir gfallt.
      i wünsch dir a eine besinnliche weihnachtszeit und frei mi schun auf dein nächstn bsuach.

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    ein schöner Kalender, ist der für Dich oder Deine Kleine?
    Sehr edel und schlicht, das mag ich.
    Dir eine schöne Adventszeit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der könnte tatsächlich auch für mich sein.....
      ich wünsche dir auch eine besinnliche adventszeit.

      Löschen
  4. Schön geworden ist dein Adventkalender! Schlicht und dezent, das gefällt mir ganz gut.
    LG Amely

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, edel...ein so schöner Adventskalender, er gefällt mir ausgezeichnet. Liebe Grüße aus Wien und ein schönes Adventswochenende wünscht Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe petra, freut mich total dass er dir gefällt. geplant war er ja eigentlich mit tierfiguren in schwarz weiß, zum draufkleben, die sind aber nicht rechtzeitig angekommen....
      ich wünsche dir auch ein besinnliches adventswochenende

      Löschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren