Dienstag, 7. November 2017

oktober lieblinge + autumn DIY

heute zeige ich euch ein paar ausgewählte sachen, welche mir im oktober besonders gefallen und mich mit freude durch den monat begleitet haben.
 
wie jeden oktober haben wir auch dieses jahr wieder fleißig blätter und früchte der roteiche gesammelt. was wir daraus gemacht haben, seht ihr auf den folgenden bildern.
 

 
die blätter haben wir getrocknet und anschließend mit wasserfestem stift verziert. eines der blätter haben wir in einen bilderrahmen gelegt.
 
 
der holzteller ist neu, habe ich bei depot entdeckt. wir haben ihn mit eicheln, zierkastanien, zapfen, baby boos, blätter und den porzellanbecher "live love laugh" bestückt. der kleine hirsch darf natürlich auch nicht fehlen.
 

 
wir haben kastanienherzen gemacht, die echt mega lecker geworden sind. na ja, so wirklich wie herzen sehen sie nicht aus, aber das macht nichts.
 
 
meine neue lieblingstasse, welche ich von der lieben anika [von stilreich] habe, kommt hier jeden tag zum einsatz. hach, ich finde sie so mega schön. und praktischerweise sieht man sofort wem sie gehört.
 


 
die kuschlige strickjacke von twinset wird immer noch heiß und innig geliebt. sie ist so kuschlig und super warm.
 






 
das war's auch schon wieder. ich hoffe euch hat es gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren.
 

 lemapi findet ihr jetzt auch auf pinterest, CLICK
 und auf insta, CLICK
 
 
 
 

Kommentare :

  1. Oh dein Blatt gefällt mir super gut......
    Richtig schön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! So eine schöne Deko werde ich mir demnächst auch einmal machen :D

    Viele liebe Grüße aus dem Luxushotel Südtirol

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren