Montag, 27. November 2017

meine november highlights

der november war bei uns  ̶w̶̶o̶̶h̶̶l̶̶ ̶̶e̶̶h̶̶e̶̶r̶  definitiv ein jovember. ganz viel zeit mit der familie verbracht, was das wertvollste überhaupt ist.



wir haben gebacken: leckeren birnen-schoko-gugelhupf. ich glaube das  wird mein lieblingskuchen. so saftig und super schnell gemacht.

 
das tochterkind hat ihre heiß und innig geliebten kekse mit fondant gebacken, mit liebe verziert und ziemlich viel genascht.
 

 
genäht habe ich auch endlich wieder. ein set aus wendebeanie und wendeschal für das tochterkind. eine seite aus kuschligem nicky und die andere aus dem tollen forest von lila lotta. ich liebe diese farbkombi total.
 
 
meine neuen ikkiis habe ich auch endlich getragen. es war zwar noch nicht sooo kalt, um die 0 grad, aber das macht ja nichts.
 
 

 
neue pflanzen und übertöpfe sind hier eingezogen. ich liebe dieses satte grün mit der roten unterseite und dem kupferfarbenen übertopf.
 

 
die herbstdeko ist dieser wundervollen winterlich angehauchten deko gewichen. sind diese wachsäpfel nicht der hammer??? heute habe ich unseren adventskranz und den türkranz gemacht. die werde ich euch in den nächsten tagen noch zeigen.
 
 
das war's auch schon wieder für heute. habt einen entspannten abend. bis ganz bald. ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.
 
 

 
 
 
 




Kommentare :

  1. feine weihnachtsdeko * und schönes warmes ist in dieser jahreszeit willkommen :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr dezente Deko..., mir gefällt es.
    Ja, ich glaub es ist Zeit für was warmes an den Füßen. Stell dir vor, mir ist grad eingefallen,
    dass ich im Keller meine Uggs habe... Vor zwei Jahren günstig gekauft aber nie getragen 😂
    Ich glaube ich werde sie jetzt holen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. MEI der GUGGLHUPF,,,,schaut mega lecka aus,,,,,

    und de KEKSALEN,,, kannst ma dei TÖCHTERLE mal ausleihen
    fürs KEKSE dekorieren,,,,,grins,,,,

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren