Sonntag, 19. November 2017

wohnzimmerwand makeover und novemberlieblinge*

 
heute zeige ich euch endlich unser neues wohnzimmer bild. eigentlich war nicht geplant, das wunderschöne bild mit den federn, CLICK, und CLICK, auszutauschen, doch als ich dieses bild entdeckte,
 
 
wusste ich sofort, dass es perfekt in diesen raum passen würde und ich sollte recht behalten. den rahmen habe ich allerdings beibehalten, denn die kombination aus kupfer und schwarz weiß finde ich total spannend.
 
 
 
wie ihr mit sicherheit bereits entdeckt habt, steht ein neues tischchen neben der couch. das tischchen habe ich von der lieben anika von stilreich. ich bin mir noch nicht sicher, ob das sein definitiver platz sein wird, wir werden sehen.
 
 
die schwarze laterne habe ich bei depot gefunden, war sogar im sale. genau so eine habe ich gesucht und dann war sie auch noch im angebot. was soll ich sagen, wenns läuft, dann läufts. die große laterne begleitet mich bereits seit ein paar jahren. ich mag diese kombi aus glas und olivenholz total gerne.

 
neue bücher gibt es hier auch. eines davon ist naturliebe von der talentierten rebecca. ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht zeit hatte, das buch durchzublättern, doch das soll sich bald ändern.



 
ich hoffe euch hat der kleine einblick gefallen. täglich neue bilder gibt es bei instagram. ich freue mich auf euren besuch.

bezugsquellen:
bild: posterlounge*
laterne: depot
beistelltisch: hay

*KOOPERATIONSPARTNER
 

 
 
 
 

1 Kommentar :

  1. Das Bild ist toll! Und der Rahmen passt hervorragend.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren