Montag, 29. Januar 2018

kinderzimmer update mit kuschelfaktor*

 
ihr lieben, erstmal grüße ich euch ganz lieb im neuen jahr, wenn auch sehr verspätet, das neue jahr ist ja schießlich bereits fast ein monat alt, und wünsche euch ein ganz wunderbares 2018. hier ging es ganz schön turbulent zu, da wir anfang januar 2 geburtstage gefeiert haben...


heute gibt es endlich das versprochene update vom kinderzimmer. beim letzten mal sah es hier noch so aus, CLICK. na, da hat sich doch wirklich einiges getan. neben dem bett steht ein großes nachtkästchen, mit 2 geäumigen tip on schubladen. darauf hat die neue weiße (vorne grau) stereoanlage platz gefunden. wir überlegen noch ob diese an der wand oberhalb dem nachtkästchen montiert werden soll.


am ende des bettes haben wir 2 schlichte regale montiert, auf welchen jetzt die lieblingssachen des tochterkindes ausgestellt werden und direkt darunter befindet sich eine kleine chill area.

 
der große eckschreibtisch reicht bis unter das fenster und bietet viel platz um hausaufgaben zu machen und zu basteln. der rollcontainer bietet ausreichend stauraum. den stuhl gab es bereits im alten haus.
 
 
kuschelkissen dürfen im kinderzimmer auch nie fehlen.  in diese 2 süßen geister von roommate hat sich das tochterkind sofort verliebt.
 

die lampe stand bis vor kurzem hier, CLICK. "darf ich die für meinen schreibtisch haben"?? nichts anderes habe ich erwartet und ich muss sagen, sie passt wirklich super zur deckenlampe.



die boxen aus metall, auch von roommate, sorgen für ordnung auf dem schreibtisch. man kann die boxen auch an die wand anbringen, was wir eher nicht tun werden, da wir evtl. noch ein regal oberhalb des schreibtisches montieren werden.




neben dem begehbaren kleiderschrank haben wir 4 dieser süßen garderobenhaken montiert. geplant war die garderobe eigentlich auf dem paneel links im bild, schlussendlich haben wir uns für diese lösung entschieden, welche ich klasse finde.


das war's auch schon wieder für heute. ich hoffe euch hat der kleine rundgang im kinderzimmer gefallen.

bezugsquellen:
möbel: nididesign
gespensterkissen: roommate* über elchkids
kuschelmaus: moulin roty
schreibtischlampe: hübsch interior
deckenlampe: über led-tec
garderobenhaken: roommate*
town box: roommate*

*KOOPERATIONSPARTNER



 
 lemapi findet ihr jetzt auch auf pinterest, CLICK
 und auf insta, CLICK
 
 

Kommentare :

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren