Donnerstag, 8. Februar 2018

minimalistisches valentinsgeschenk bei ottoinside

hallo ihr lieben,

eerinnert ihr euch noch an meinen beitrag "minimalistisches valentinsgeschenk"? das team von ottoinside fand diese idee genau so schön wie ich und hat mich gefragt, ob ich den beitrag auf ihrer seite teilen möchte.
 
 
ihr findet den beitrag und noch andere ideen zum valentinstag  HIER
https://www.ottoversand.at/magazin/culture/diy-geschenke-zum-valentinstag/
schaut vorbei, ich würde mich freuen.

 
 lemapi findet ihr jetzt auch auf pinterest, CLICK
 und auf insta, CLICK

Kommentare :

  1. Leider funktioniert der Link nicht mehr.

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab’s gesehen, liebe biene, tut mir leid, ich versteh nicht woran das liegt. wenn du den link kopierst, sollte es gehen...

      Löschen
  2. der obere link „ottoinsite“ funktioniert.
    wenn ihr runterscrollt zum beitrag „made with love“ kommt ihr zum beitrag.

    AntwortenLöschen
  3. Thank You For Sharing This With Us This is Really Something Helpful..
    modelingdiet.com

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren