Dienstag, 11. Juni 2013

Hochwassserhilfe Deutschland 2013 - Wir sind dabei!!

 


Verschiedene DaWanda Verkäufer, bis jetzt sind es bereits über 350!, haben sich zusammen getan, um einen Teil ihres Erlöses den Betroffenen der Hochwasserregionen in Deutschland zu spenden.
Die Gruppe "Hochwasserhilfe Deutschland" ist ein gemeinnütziger Zusammenschluss von vielen DaWanda Verkäufern die das Projekt

"Aktionsbündnis Deutschland hilft"

unterstützt.

Gespendet wird für die Aktion Hochwasserhilfe 2013 von Deutschland hilft“, welche Hilfe für die Betroffenen des Jahrhunderthochwassers in Deutschland leistet.
Der Spendenstand und die spendenden Shops können jederzeit über diesen Link bei betterplace.org eingesehen werden.
Alle zum Verkauf eingestellten Produkte findest du hier.
Den aktuellen Spendenstand findest du hier.

LeMaPi wird 15 % des Verkaufspreises aller verkauften Produkte spenden und außerdem in Form
einer Sachspende helfen.

Und du?

Auch du kannst mit einer (noch so kleinen) Spende helfen - sei dabei.


Bis bald
deine LeMaPi


1 Kommentar :

  1. Hallo LeMaPi!
    Ich finde das super! Auch ich bin mit meinem Shop bei DaWanda und mache bei dieser Hilfsaktion mit. Ich hoffe wir werden AAAALLLLLLEEEEEESSSSSSS verkaufen und so eine Menge Geld zur die Hochwasseropfer zusammen bekommen!
    Ich wohne in HH und wir sind hier schon alle gespannt wann das Wasser bei uns vorbei kommt...
    Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg beim Verkaufen und Spendensammeln!
    Lieben Gruß!
    Christin von ZimmerPlus+

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren