Montag, 1. Juli 2013

crafting women: Bonnie and Buttermilk


 
 
Heute stelle ich euch Bonnie and Buttermilk ein Designer-Duo aus Berlin, vor. 

Hinter diesem Label stecken die beiden Berlinerinnen Kathinka und Eike. Ihre retroinspirierten Kreationen in fröhlichen Farben verbreiten sofort gute Laune und sind deshalb auch so beliebt.
Zusammen mit ihrem Team entwerfen sie in Berlin Kleider, Hoodies, Oberteile und Röcke.
Jedes Teil ist ein handgefertigtes Unikat. Ihre Mode verkaufen sie seit 2009 in ihrem DaWanda Shop und das mittlerweile äußerst erfolgreich.

 



Sowohl die Schnitte als auch die Stoffe ihrer Modelinie sind von den 2 Berlinerinnen selbst entworfen. Wer auf einzigartige, knallbunte, individuelle und lässige Mode im Retro-Look steht, wird hier mit Sicherheit fündig.




Das gemeinsame zuschneiden, nähen, fotografieren, bearbeiten der Bilder und verschicken der Ware macht beiden unheimlich Spaß und das spiegeln auch ihre Bilder wieder. Man sieht richtig wie sehr sich die beiden mögen und wie viel Freude ihnen ihre Arbeit bereitet. Die Bilder sind genau so bunt und lustig wie die Mode von Eike und Kathinka. Die attraktiven Models auf den Bildern sind übrigens Eike und Kathinka selbst.


 
 
 


 

Bonnie and Buttermilk Kids

Übrigens gibt es diese tolle Mode auch für Kids, in den Größen 62-140. Diese Kombination aus Farben, Formen und Mustern spricht für sich, da kann keine Mama wiederstehen… und mit Sicherheit die Kids auch nicht.
 
 
 
 
 

Bonnie und Buttermilk at Home 

Hier gibt es alles, was euer zu Hause schöner und bunter macht:
Kissen und Taschen, Täschchen und Shopper.
Bis jetzt habe ich nicht gewusst das Laptoptaschen so genial aussehen können. Die „SPORTY APPLE“ hat es mir besonders angetan.
 
  
 
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern der Shops von Eike und Kathinka. Ich bin sicher ihr werdet genau so begeistert sein wie ich. 

Ich freue mich jedenfalls schon  riesig und kann es kaum  mehr erwarten bis ich endlich mein 1. Bonnie and Buttermilk Unikat in den Händen halten darf. Diese Kapuzenjacke wird garantiert zum Lieblingsteil – versprochen.
 

 




1 Kommentar :

  1. Ich mag die Sachen auch sehr gern und wenn ich nicht selbst nähen würde, hätte ich das ein oder andere Teil sicher auch schon im Schrank :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren