Dienstag, 30. Juli 2013

neue Kissen braucht das Sofa

Darf ich vorstellen:

unsere neuen Sofakissen

Projekt Nr. 3 aus meiner To do Liste ist jetzt endlich abgehakt.
Nach stundenlanger Suche nach passenden Stoffen bin ich fündig geworden. Ich habe mich für den taumhaft schönen Kokka flowers entschieden.
Das ist ein fester, robuster, ungebleichter Baumwoll/Leinen Stoff. Der Stoff ist wirklich etwas ganz besonderes.




 
 

Geschlossen werden die Kissen mit bunten Druckknöpfen, so spart man sich die Knopflöcher und die Kissen sind schnell genäht.


Ich hoffe euch gefallen die Kissen.

Bis bald

eure LeMaPi













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren