Donnerstag, 15. September 2016

neue liebdinge fürs neue haus

 
heute hab ich es endlich geschafft mal wieder meine kamera in die hand zu nehmen und meiner lieblingsbeschäftigung, dem fotografieren, nachzugehen. es tut so gut mal was anderes zu tun als zu putzen, kisten zu schleppen, sich mit handwerker und möbellieferanten zu ärgern.
 

 
am wochenende waren wir in innsbruck shoppen. wir haben möbel fürs arbeitszimmer und ein paar accessoires, u.a. ach fürs bad, gekauft. ich hatte im depot (online) schöne seifenspender gesehen, doch leider waren diese im geschäft nicht verfügbar.
 

 
wir wurden dann doch noch fündig, allerdings bei ikea. die handtücher sind echt kuschelig, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich sie im trockner getrocknet habe. ja, herr p. hat mich endlich "erhört" und mir einen trockner gekauft.
 

 
ich wünsche euch allen eine tolle woche.
 
 
 
ein paar bilder vom haus demnächst auf  insta, CLICK. ich freue mich auf euren besuch.
 
verlinkt bei creadienstag,  HoT, decorize, mmi, rums, thursdayfavoritethings, holunderblütchen, dekodonnerstag, floral friday, freutag, missredfox, frohundkreativ,  soulfoodfriday, samstagsplausch, sonntagsglück, montagsfreuden, gib
 

bezugsquellen:
vase: depot
handtücher, seifenspender, glas: ikea

Kommentare :

  1. Ui, wie spannend, liebe Andrea!
    Dann wünsche ich euch weiterhin gutes Gelingen
    und ich freue mich auf weitere Bilder :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    genau mein Geschmack!!! Die Vase fiel mir im Depot gar nicht auf - bei Dir wirkt sie sooo genial. Da werde ich nochmal schauen gehen ;) .
    Sei lieb gegüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,
    dann seid ihr schon beim spaßigen Teil des Umzuges angekommen und kauft Deko ein, wie schön! Tolle Sachen hast Du ausgesucht die sicher ganz hervorragend in das neue Ambiente passen. Erfreue Dich daran und vergiss den ganzen Stress drumherum!
    Lass es Dir gut gehen dieses Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ....und schon gibt es Möbel und Deko! ♥ Toll, dass macht nämlich am meisten Spaß! Ohne Trockner wollte ich nie mehr.... lach... viel Spaß damit liebe Andrea!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Es nimmt Gestalt an. Sieht schön aus. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Schick.
    IKEA hast halt doch so manches schönes.
    Unser Trockner hast denn Geist aufgegeben. Ärgerlich. Das kann ich dir sagen. Jetzt sind die Handtüchern wieder bretthart.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    die Handtücher sehen wirklich super kuschelig aus. Bei mir wandern die auch immer in den Trockner. Der Seifenspender sieht gut aus, ich bin da aber wieder von abgekommen. Irgendwie vergesse ich immer, den aufzufüllen und die Arbeit ist mir auch zu viel. Bei mir gibt es fertige Spender.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, deine Lieblinge und viel Glück im neuen Haus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die schicken, weichen Handtücher habe ich auch und bin super zufrieden.
    Schöne Bilder die Lust auf mehr machen. Da bin ich mal auf mehr gespannt
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren