Dienstag, 6. September 2016

dahlien aus dem garten oder am ende wird alles gut. richtig?

 
wieder eine woche geschafft und so langsam habe ich das gefühl dass es dem ende zugeht. doch sobald ich das denke, fällt mir sofort ein was noch alles zu erledigen und zu organisieren ist [jetzt fällt mir grad ein, dass ich vergessen habe die küchenarmatur zu bestellen]. gar nicht so einfach alle handwerker und lieferanten zu koordinieren. obgleich wir bisher echt glück mit den handwerkern hatten [sie sind pünktlich gekommen, fertig geworden und habe einen guten job gemacht] ist es jetzt gekommen wie es wohl kommen musste: der wichtigste lieferant [küche] hat uns im stich gelassen.
 
 
na super. du timst, planst und organisierst alles und dann geht es doch schief. glück im unglück: herr p. kann sich einen tag freinehmen, dann ist wenigstens jemand im aus, denn ich muss nächste woche wieder arbeiten.
 
 
 
trotz all dem durcheinander war ich heute im garten und habe mir ein paar dahlien ins haus geholt. ich finde die machen sich super in der neuen schwarzen vase.
 

letzte woche in innsbruck [eigentlich wollte ich zu depot] habe ich, da gleich daneben, den shop mymuesli entdeckt. boa, allein der verpackung wegen, müsste man die leckeren produkte kaufen. mir ist sofort diese packung ins auge gesprungen. brombeer granola, mmmmhhh, klingt köstlich. gebackene haferflocken mit brombeeren, himbeeren und chia-samen. bin gespannt ob es hält, was die verpackung verspricht. das werde ich morgen nach dem frühstück wissen.
  
 
weitere bilder von mir findet ihr auf insta, CLICK. ich freue mich auf euren besuch.
 


 

 

Kommentare :

  1. Ohne solche Pleiten geht es nicht beim Hausbau. Wenn es bei mir nur die Küche gewesen wäre... Aber das sind jetzt fast 30 Jahre her und ich will einfach nicht mehr daran denken...
    Ich wünsche dir, dass die Küche zum Einzug nutzbar ist!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwas ist immer beim Hausbau....da hat Astrid ganz recht :( Ich hoffe dass sich alles ganz schnell regelt liebe Andrea ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Puh, bin ich froh, dass wir das Thema Hausbau schon hinter uns haben. Weiterhin viel Erfolg.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das geht meistens nicht ohne Pannen ab, die Hausbauerei, Kopf hoch es kommen auch wieder Sonnentage. Zum Thema Müsli kann ich nur sagen , es schmecken alle super lecker zumindest die, die ich schon probiert habe.
    Im Internet kann man seine eigene Creation mixen , nur so ein kleiner Tip von mir,mmhhhhh...... Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Die Dahlien sehen so hübsch aus in der Vase, vielleicht trösten sie ein wenig über den verpassten Termin hinweg, trotzdem ärgerlich. Guten Hunger, das Müsli sieht vielversprechend aus!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    schon seit einiger Zeit schaue ich immer wieder auf Deinem tollen Blog vorbei. Deine Tipps und Ideen sind einfach gut und ich lasse mich gerne davon inspirieren.
    Heute musste ich doch richtig grinsen: Du kaufst also auch soooo gerne nach der Verpackung ein?! Oha, das kenne ich!!! Ich liiiebe schöne Verpackungen. Die Farbe der mymuesli-Packung, die pinkfarbene Dahlie in der schwarzen Vase - wow, toll.
    Nun wünsche ich Dir noch ganz starke Nerven. Es stimmt: am Ende wird wirklich alles gut. Drücke Dir die Daumen!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Endspurt, das ist super! Und bald ist dann der ganze Ärger vergessen und Du freust Dich - versprochen!
    Alles Liebe zu Dir und weiter starke Nerven! Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mitten drin, hat man immer das Gefühl, dass es nie ein Ende nimmt. Wird schon. Dein Müsli wird dich erstmal trösten. Denn die sind wirklich lecker.
    Ich glaube, ich habe dir schon mal geschrieben, am Ende grinst du nur noch über die Widrigkeiten.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    auch wenn ihr mal mit dem Hausbau fertig sein solltet - man hat immer was zu tun. Die Dahlien sind wunderbar. Diese Farbe ist toll! Leider sind meine, bis auf ein paar mickrige Blüten, in diesem Jahr nichts geworden.
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst dein Blümchen......und in der schwarzen Vase ein Knaller....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Die wunderschönen Dahlien sehen klasse aus in der schwarzen Vase, liebe Andrea !!! Herzliche Grüsse und einen sonnigen Spätsommersonntag, helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    Die Dahlien sehen so hübsch aus in der schwarzen Vase, tolle Aufnahme
    wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren