Montag, 29. August 2016

flip - mein neuer liebling *

nein, herr p. hat keinen grund eifersüchtig zu sein, flip ist nicht mein neuer schwarm, sondern mein neuer deko-liebling. und verliebt habe ich mich sofort, das könnt ihr mir glauben. flip ist mein neuer spiegel. schlicht, clean und auch noch funktional. das mag ich total gerne.


der fuß des standspiegels ist wie ein tablett geformt und dient praktischerweise als ablagefläche, was den ausschlag dafür gegeben, wo er im neuen haus stehen wird. nämlich im flur. auf der ablagefläche werden mein schlüssel, den ich sonst immer stundenlang suche, obwohl ich den immer am selben ort hinlege [na ja, wahrscheinlich doch nicht] und mein lippenstift ihren platz finden, denn ohne letzteren gehe ich nicht aus dem haus.

stehen darf der spiegel auf der neuen hängegarderobe, welche die farbe grau haben wird. leider dauert es noch ein paar wochen, bis sie endlich fertig gestellt ist. egal, in der zwischenzeit steht der spiegel halt auf dem alten tischchen. ich habe etwas hin und her überlegt, welcher ort perfekt wäre, denn gut würde sich der spiegel auch im bad oder im schlafzimmer auf der kommode machen. schlussendlich habe ich mich für den flur entschieden, da sich der spiegel nach oben, unten, und auf die seite drehen lässt. so kann ich mich von allen seiten "begutachten", bevor ich aus dem haus gehe.

ich freue mich total, dass ich dieses wundervolle dekoobjekt heute hier vorstellen kann, was ich *connox zu verdanken habe, denn mit dem heutigen beitrag bin ich teil von "1 produkt I 3 blogs".

ich habe mich für die farbe weiß entschieden, damit flip sich farblich von dem grau der garderobe abhebt und gut zur geltung kommt. selbstverständlich zeige ich euch noch, wie das aussehen wird.
und jetzt muss ich auch schon wieder los. wie ihr ja wisst, stecken wir mitten im umzugstress. trotzdem nehme ich mir die zeit euch was schönes zu zeigen und mir tut es auch gut, mal was anderes zu tun, als kisten zu schleppen und zu putzen. na dann.
uns ihr? in welchen raum würdet ihr flip stellen?
weitere bilder von mir findet ihr auf insta, CLICK. ich freue mich auf euren besuch.



 
*kooperationspartner

Kommentare :

  1. mei der is echt fesch,,,,,
    der dat ma ah guat gfalln.....freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint mir der perfekte Ort zu sein, für einen letzter Kontrollblick bevor man das Haus verlässt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Der Platz ist perfekt gewählt, da würde Flip auch bei mir stehen dürfen, liebe Andrea!
    Wunderschöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich glaube, ich würde ihn mir ins Schlafzimmer stellen! :-)
    Der Spiegel sieht sehr schön aus - so schlicht, aber doch ein Hingucker.
    Habe ihn noch nirgends gesehen, wie gut, dass Du ihn heute vorgestellt hast. :-)
    Das was Du gerade tust - steht uns ja noch bevor - leider!
    Ich beneide Dich nicht. Wirklich nicht!
    Hast Du Lust mich zu besuchen?
    http://floeckchenliebe.blogspot.de/2016/08/groe-neuigkeiten-bei-ani.html
    Da stelle ich meinen neuen Onlineschmuck vor. Vielleicht interessiert er Dich ja?
    Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen.
    Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen wünscht Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Der würde mir auch gefallen....klasse! ♥ Weiterhin guten Umzug liebe Andrea ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    super, der Flip! Und passt eigentlich genau in mein Bad... Danke für die inspiration.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    den finde ich auch richtig schön! Die Ablagefläche würde bei mir für die Wimperntusche genutzt und die könnte ich dann auch prima auftragen, weil ich mich ganz aus der Nähe betrachten könnte :-))) Flip stände in meinem Badezimmer!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für den restlichen Umzug!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super stylisch und praktisch. Die Kombi mag ich sehr. Ich würde ihn entweder ins Bad oder in die Diele stellen!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Flip würde bei mir im Bad landen, einfach herrlich.
    Ich hätte auch schon den richtigen Platz dafür.
    Toll schaut er aus und Du hast ihn wunderbar dekoriert.
    Dir einen schönen Abend und stressfreien Umzug, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Flip auch sehr schön. Er passt nur nicht zu uns.
    Hoffentlich musst du nicht zu viel schleppen, beim Umzug.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toll, bei mir würde er ins Schlafzimmer kommen.
    Gutes Gelingen. Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Flip finde ich sehr stylisch. Der würde mir gut gefallen.
    Ein letzter Blick, check und ab geht´s. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. great pictures! love the mirror ideea!!! LG Ioana

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren