Donnerstag, 4. August 2016

blaue hortensien und healthy cookies


so langsam funktioniert hier wieder alles. neben dem stress von umzug, orders, handwerker koordinieren ecc., habe ich noch zu allem überfluss mein handy runtergeschmissen.  wie kann man nur glauben, dass man VOR dem morgendlichen obbligatorischen kaffee das handy in die hand nehmen kann, welches mal so eben aus der hand rutscht und mit dem display nach unten fällt. ich ganz verschlafen, hebe das handy auf und denke "das glas fühlt sich irgendwie komisch an", ich, immer noch ganz verschlafen, schaue und stelle fest: oh, kaputt. egal, hauptsache es geht noch. nicht egal, denn es geht nämlich nicht mehr.

und nun? sms? geht nicht? internet? geht nicht. telefonieren? geht nicht. oder doch? dank bluetooth konnte ich im auto telefonieren. dort waren zum glück auch alle meine kontakte gespeichert, die ich ansonsten alle verloren hätte. und nun? neues handy. hilft ja nichts.
alljene die mich in den letzten tagen versucht haben per sms oder telefonisch zu kontaktieren, bitte ich das erneut zu versuchen, da ich keine nachrichten lesen bzw. nicht sehen konnte, wer mich versucht hat zu erreichen.


gestern ist das neue handy eingetrudelt. hach, schön. so was neues hat doch auch was.... wobei ich auf diese ausgabe hätte verzichten können, da momentan jeder cent ins neue haus fließt.


ein paar leckere cookies mit gesunden zutaten wie haferflocken, erdnüssen, kakaonibs, honig, sonnenblumenkernen und sesam gibt es heute auch.


diese wundervollen hortensien habe ich mir heute morgen vom garten ins haus geholt. die machen sich ganz wunderbar in der neuen vase, die eigentlich ein krug ist. und jetzt lass ich die bilder sprechen:

 
 
 
 


 
 
 


12 Kommentare :

  1. Oh, schrecklich am frühen Morgen... Kann ich nur zu gut - leider - nachempfinden, mir fiel einmal die Lumix aus der Hand. Abhaken. Weitermachen. Und sich selbst sagen: Das kann passieren. 😛

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, deine Bilder sind wie immer superschön! Das kaputte Handy ist natürlich ärgerlich und das alles in der Früh.......😕
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ach je, das ist ja ärgerlich, aber am besten gar nicht mehr dran denken. Neues Handy, neues Haus und ganz sicher werden sich auch alle deine Freunde wieder melden.
    Ich wollte schon immer bei dir vorbei schauen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Nun bin ich da und ich bleibe auch :-)
    Deine Cookies schauen sehr lecker aus! Magst du vielleicht mal das Rezept teilen?
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und ganz viel Freude im neuen Heim!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. da hast du recht.....
      danke für deinen lieben besuch. es freut mich unheimlich dass du gekommen bist um zu bleiben.
      bis ganz bald

      Löschen
  4. Oh je liebe Andrea, das ist aber echt doof! Ein neues Handy hat aber auch was....grins.... Ich kenne das mit den Ausgaben zu gut... neues Haus... Garten etc... Deine Cookies schauen unheimlich lecker aus! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    erst mal alles Gute im neuen Haus!!!
    Oh oh, ich konnte so gut nachfühlen wie es dir ergangen ist und wie du dich gefühlt haben musst! Manchmal kommt es dicke und gerade dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann....tut mir leid für dich, aber gut, dass du nun ein neues Handy hast und alles wieder klappen wird.....alles andere wird sich dann auch so oder so fügen...Alles Gute dafür!!!
    Ich freue mich, dass du trotzdem so einen schönen Post online gestellt hast!
    Deine Blumen, deine Fotos und Arrangements sind einfach klasse!!
    und die Kekse so verführerisch...... :)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das sind aber eine Menge Verlinkungen, die meisten kenne ich gar nicht, muß bei Gelegenheit doch mal schauen...
    Einen schönen Post hast Du geschrieben: Hortensien (ich liebe sie!!!) für die Seele und Cookies für den Körper. Schon die Zutatenliste hört sich sooo unheimlich lecker und gesund an.
    Ja, das Malheur mit dem Handy! Ich könnte Dir sagen, es geht auch ohne. Aber da würden schon meine Kinder protestieren.
    Viel Glück im neuen Haus, danke für Deinen Kommentar bei mir und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  7. Das Handy schon am Morgen schrotten... Oh weh.
    Dafür bist du jetzt wahrscheinlich super modern unterwegs.
    Deine Hortensien haben eine so tolle Farbe, da kann man glatt neidisch werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, die Hortenisen! Und die Kekse sehen superlecker aus!
    Dass Du die Aktion mit dem Handy nicht gebaurcht hättest, kann ich gut verstehen! Mir ist mein (fast nagelneues) Handy im Urlaub auch runtergefallen, glücklicherweise funktioniert noch alles, es hat halt nun zwei Risse auf dem Display. Sieht nicht mehr so schön aus, aber auf eine neue Asugabe kann ich auch verzichten.
    Eine schönen Sonntag, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, da fängt der Tag ja gut an. Aber ein niegelnagelneues Handy ist natürlich auch nicht schlecht.
    Wünsche euch viel Spaß im neuen Haus, liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful colours!
    Thank you for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  11. Die leckeren Cookies und sooo schöne Hortensien trösten dich vielleicht ein bisschen und du ärgerst dich nicht mehr über das kaputte Handy.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis