Montag, 15. August 2016

blumen aus dem garten und bilder vom gardasee


heute habe ich ein paar fotos von unserem letzten ausflug am gardasee und ein paar blümchen, hortensien und hibiscus, für euch.






diese woche wird nochmal richtig krass. ein paar wichtige termine stehen an und die letzten bestellungen werden gemacht. möbel und materialien werden geliefert und handwerker gilt es zu koordinieren. was gar nicht so einfach ist wie es klingt, glaubt mir.


und der umzug steht an. das wird wohl das "hauptproblem", da herr p. arbeitet. sollte grad jemand in den nächsten wochen zeit haben, kann er sich gerne melden. wir freuen uns über jede helfende hand.



 
 



und jetzt geht es auch schon wieder weiter: ausmisten, kartone einpacken, transportieren, auspacken.....
 
weitere bilder von mir findet ihr auf insta, CLICK. ich freue mich auf euren besuch.

 

Kommentare :

  1. Schöne Bilder. Sowohl vom Gardasee als auch von deiner herrlichen Hortensie. Ich wünsche dir einen reibungslosen, nervensparenden Umzug!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    so schön, der Gardasee :-) da bekomme ich gleich schon wieder Lust aufs Reisen!
    Ich wünsche dir alles Gute für den bevorstehenden Umzug und ganz viele helfende Hände!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Ihr Armen, da steht Euch/DIR ja einiges bevor!!
    Gerne würde ich Dir helfen, aber Du wohnst leider nicht bei mir um die Ecke - wie schade.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
    Deine Bilder vom Gardasee und von Deinen Blümchen sind sehr, sehr schön.
    Hoffentlich findest Du gaaaaaaaaaaaaaanz viel helfende Hände!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    bezaubernd deine vielen, kleinen Sträuße. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine Bilder. Ich habe gerade ein Urlaubsfeeling erfahren. Wir waren dieses Jahr zum ersten mal am Gardasee und das war soooo schön.
    Ich wünsche Dir einen reibungslosen einwandfreien Umzug und danach Erholung vom ganezen Streß. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Umzug bedeutet ja meistens schöner. grösser, besser und sich von allem überflüssigen befreien. Gut Organisiert ist halb gezügelt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Umzug wird schon. Alles eine Sache der Vorarbeit und Organisation. Man freut sich ja auf das Neue, da geht einem auch die Arbeit gut von der Hand...
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  8. Helfende Hände kann man immer gut gebrauchen.
    Ich wünsche euch Alles Gute und viele fleißige Hände,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein Umzug...wie spannend und auch nervenaufreibend !!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht, liebe Andrea :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen
  10. Was euren Umzug angeht empfehle ich euch auf jeden Fall diese Firma: https://www.antstrans.at/umzugsservice-wien

    Die machen internationale Transporte und sind auf jeden Fall verlässlich.

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren