Dienstag, 23. August 2016

ein paar gedanken und ein strauß aus dem garten


heute habe ich einen kunterbunten strauß mit blümchen aus dem garten für euch. blumen machen ja bekanntlich gute laune und heben die stimmung, zumindest ist das bei mir so, und das ist z.z. auch dringend notwendig, denn der umzug und der damit verbundene stress zehrt so langsam an den nerven.





ständig tauchen neue probleme auf und sogar bereits "abgehaktes" muss erneut besprochen werden. und eigentlich scheint nichts so zu laufen wie ich mir das vorgestellt hatte.





wahrscheinlich ist es das beste sich immer EINEM problem pro tag zu "widmen", und zwischendurch versuchen auf andere gedanken zu kommen. ein wenig haben das die schönen blümchen geschafft.











das war's auch schon wieder für heute. ich versinke dann mal wieder im chaos und versuche nicht den mut zu verlieren.... [sollte mich jemand suchen, ich bin auf der baustelle].

weitere bilder von mir findet ihr auf insta, CLICK. ich freue mich auf euren besuch.


 
 

Kommentare :

  1. Ach je Andrea, da hoffe und wünsche ich dir, das alles bald etwas leichter für dich wird und du zur Ruhe kommst.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, ich weiß genau wie du dich fühlst! Bei mir war das ja vor zwei Jahren so..... Aber Kopf hoch, am Ende wird alles gut ❤️ Einfach durchhalten ...... Drück dich mal ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. mei scheeeena STRAUß,,
    i mecht ah immer wos abschneiden
    aber mi reut des immer soooo....ggggg

    hoffentlich seits bald fertig
    und dann kannst alles genießen,,,gelle

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ach Andrea, vor genau 29 Jahren istves mir genau so gegangen. Ich habe mir zwischendurch manchmal nicht vorstellen können, dass wir im Haus mal endlich glücklich wohnen können...Es geht vorbei. Und verglichen mit den menschlichen Prüfungen, die ich seit nunmehr fast drei Jahren zu bestehen habe, kommt es mir im Nachhinein klein vor. Du schaffst es!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. oje. ich schick dir ein paar Nerven aus Stahlseil und gute Gedanken :)
    Solche brauch ich im Moment auch sehr viel - sind ja grad am Projekt Eigenheim.
    Es ist aufwändiger, stressiger, nerven und zeitraubender als gedacht. :/
    aber das Gute - es ist ein Ende in Sicht - irgendwann zumindest :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das du uns in deinem ganzen Stress noch so schöne Blümchen zeigen kannst:))))
    Toll zusammengesteckt. Danke für die tolle Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Kopf hoch, das wird schon! Ich sende Dir einen Portion Kraft und Gelassenheit! Tolles Arrangement, sieht fast schon herbstlich aus.
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. deine bunte blume sehen so zart aus, auch die früchten * gut wie du machst,
    zufrieden sein wenn etwas geht und dann erst ein anderes problem versuchen zu lösen * pausen machen damit es leichter ist *
    danke dass du so schöne bilder zeigst !

    AntwortenLöschen
  9. Solange Du noch so einen tollen Blumenstrauß zusammenstellen und genießen kannst, kannst Du Dir da die nötige Kraft holen und uns auch noch damit beschenken.
    DANKE. Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Kopf hoch. Das wird. Im Moment ist es bestimmt viel, aber irgendwann sitzt du auf deinem Sofa und bist mit allem extra zufrieden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. not every day is perfect, but good days are about to come. :) great colours, they look just like a delicious cake! LG Ioana

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren