Montag, 8. August 2016

schönes und leckeres aus wald und garten + lieblingsoutfit

 
der schock über das kaputte handy ist überwunden, die ausgabe abgehackt und die freude überwiegt. und wir haben uns auch bereits ein wenig angefreundet.
 
 
ein paar blütendolden unserer annabelle habe ich mir ins haus geholt. die machen sich mega in der neuen vase [genau so wie die blauen hortensien, CLICK]. ich liebe diese farbkombi sehr.
 

die ersten pfirsiche im garten sind auch schon reif und schmecken super lecker. wir haben gleich mal ein leckeres eis gemacht.


diese leckeren weinbergpfirsiche habe ich von unserem lieben nachbar bekommen. die haben ein unglaublich tolles aroma. mmmmmhhhhh...

 
meine mum hat uns pfifferlinge mitgebracht. die haben wir uns am wochenende schmecken lassen und südtiroler speckknödel und gegrillte zucchini dazu gegessen.


ein klein wenig zeit habe ich für mich "abgezwackt" und bin in die stadt um ein wenig zu shoppen. ganz tolle schnäppchen habe ich erstanden, z.b. diese bluse und hose um 70% reduziert.


den heutigen post möchte ich auch nutzen um euch meine lieblingsuhr zu zeigen. die habe ich von herrn p. zum geburtstag bekommen. hach, ist sie nicht wunderschön? gleich verliebt.
 

 
und ihr so? ich hoffe ihr hattet auch ein schönes wochenende und wünsche euch eine wundervolle woche.
 



weitere bilder von mir findet ihr auf insta, CLICK. ich freue mich auf euren besuch.


Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    wo fange ich an... bei den tollen Hortensien, der schicken Uhr, den leckeren Pfirsichen.
    Alles schaut super aus, lecker oder auch nur schön.
    Ein schöner Post.
    Dir nun einen kuscheligen Abend, ich hoffe, die Unwetter haben nachgelassen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben worte. ja, das unwetter ist vorbei und jetzt haben wir wieder temperaturen um die 33 grad. morgen soll aber die nächste gewitterfront durchziehen. hoffentlich dieses mal ohne größere schäden...
      wünsch dir auch einen schönen abend

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    Da hast Du schicke Sachen ergattert, die Uhr hat es mir besonders angetan.
    Ein hübsches Geburtstagsgeschenk :-)
    Die Annabell habe ich auch im Garten, einfach schön.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker... du hast Pfirsiche im Garten! Und wie groß!! Wir haben in diesem Jahr zwar ein Pfirsichbaum gesetzt, aber er ist echt noch mini und bekommt bestimmt so schnell keine Früchte....
    Tolle Schnäppchen hast du eragttert liebe Andrea! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wow, was für riesen Hortensienblüten, so eine wahnsinns Fülle ist ja krass!!!!!!
    Eis aus lecker Pfirsichen, ein Pfifferlingessen von deiner Mam, hmm macht mich das an....
    Ich gönne es dir von Herzen!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Pfirsiche aus dem Garten sind was ganz leckeres. Unsere haben die Kälte am Anfang des Jahres nicht vertragen. Viele Zweige und Blüten sind abgestorben.
    Die Uhr ist super. Also wenn ich Uhren tragen würde...
    Vielleicht sollte ich auch mal wieder shoppen gehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Diese Hortensien - unglaublich schön. Und die Pfirsiche sehen zum Anbeißen aus!... wenn sie nicht als Nase eines Clowns gebraucht würden :-)

    Ich habe über die Sonntagsparade zu dir gefunden, weil ich da einen Hortensien-Pfirsich-Clown sah... :-)

    Das war mein Guten Morgen - Moment - hab vielen Dank, ich liebe solche Fotos...

    Liebste Grüße
    Sandra


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich total, liebe sandra.
      ich glaub wir kennen uns von insta???

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    Hortensien schauen einfach immer zauberhaft aus. Egal in welcher Farbe - auch verblüht machen sie noch was her.
    Deine Uhr würde mir auch sehr gefallen. Kompliment an den Geschmack deines Mannes.
    Liebe Grüße aus dem Süden Italiens(genieße dort zur Zeit sommerliche Temperaturen),
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for joining us at the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    bei Euch in Südtirol wachsen sogar Pfirsiche - ach, ich beneide Dich darum.
    Und um die Pfifferlinge zu den Speckknödeln - mhhhhm, lecker!! :-)
    Deine grünen Hortensien sind ein Traum!! Wunderschön!
    Und Deine neue Uhr plus die Hose und Bluse sind auch genau mein Geschmack. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen

danke, dass du vorbei schaust und dir die zeit nimmst einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich total

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

das könnte dich auch interessieren